PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlwasser ablassen Z19DTH


Silversurfer
07.09.13, 18:21
Hi,

hab hier grad ein Problem. Will das Kühlwasser ablassen um die WaPu zu tauschen, aber es kommt nichts?!?
Kann ihn 90° drehen, aber nichts passiert..
Oder muß ich die Ablassschraube rausziehen?
Kann mal jemand im TIS nachlesen?
Blöder FIAT/Opel Mist!

Grüße

send from Werkstatt

PJ_Shorty
07.09.13, 18:41
Im TIS steht nur: Ablassschraube öffen

Mehr steht da nicht drin

Silversurfer
07.09.13, 18:48
Scheisse!
Hab schon mit Druckluft probiert, aber nichts passiert. Ist dat Ding soo zugesetzt?

Silversurfer
07.09.13, 19:02
Leck mich am Arsch!
Mit Hin und Hergerackel und Druckluft und sanfter Gewalt liess sich die Schraube tatsächlich weiter als 90 drehen und ging das gleichzeitig raus und nun läuft das Wasser.
Immer dieser Dreck mit den Plastestopfen. Gott sei Dank nicht abgerissen. Sonst hätts noch nen neuen Kühler gekostet.

Danke Shorty!!:good::drinks:

PJ_Shorty
07.09.13, 19:07
Kein Problem, lass es laufen :D:drinks: