PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselfernbedienung geht nicht


Onkellou
12.09.13, 10:11
Hallo !
Ich glaube, jetzt hab ich nen Bock abgeschossen. Wärend ich mit dem China OP Com Cracher im CIM Lenkmodul drin war, wollte eigentlich nicht zu den Codierten Schlüssel hinein gehen, habe es trotzdem getan, und dann abgebrochen, haben sich plötzlich die Türen vom Vecci zu gemacht. Also abgeschlossen. Jetzt funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr, die Fernbedienung vom Schlüssel geht auch nicht mehr, auf und zuschließen, nichts mehr, stecke ich den Schlüssel ins Zündschloß, Auto springt sofort an, Lichtschalter ein, keine Instrumentenbeleuchtung. In die Varianten Programmierung, komme ich mit meinem Security Code auch nicht mehr rein.
Was hab ich da für einen Bock abgeschossen ? Müssen eventuell die Schlüssel neu Codiert werden ? Hoffe, es ist jemand da, der vielleicht paar Tips hat. Ansonsten müßte ich zum Freundlichen gehen, und mal hören was der dazu meint.

wittener-jung
12.09.13, 10:17
Klemm erst mal einmal die Batterie ab und warte kurz und dann wieder anklemmen. Kann manchmal helfen!

Onkellou
12.09.13, 10:54
Die habe ich heute Morgen abgeklemmt, werde Sie heute Mittag wieder anklemmen. Schau mer mal.

Onkellou
12.09.13, 14:36
Habe es rausgefunden, war beim Freundlichen, der ging mit Tech 2 in das CIM Modul hinein, und unter Varianten Programmierung einfach Transportmodus auf nicht vorhanden gesetzt. Siehe da, die Schlüssel und die Instrumentenbeleuchtung funzt wieder. Muß da aus versehen auf Vorhanden gesetzt haben. Ist halt so, man wird langsam Älter. Bis bald mal wieder

Klaus aus Stuttgart

Marvel
12.09.13, 15:36
Der Transportmodus lässt sich wohl auch über den Blinkerhebel aktivieren...evl. ausversehen passiert?


Gesendet via Tapatalk @ iPhone

Onkellou
12.09.13, 18:00
Das weiß ich nicht, auf jeden fall war der Transportmodus Aktiviert