PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türpappenfrage


EifelYeti
16.10.13, 17:27
Hallo.

Ich fahre nen Vectra C Caravan von '07. Passen in diesen auch die hinteren Türpappen von einem VFL Modell aus '03?

Grüßle

Sascha

djcroatia
16.10.13, 17:31
Ist der andere auch ein Caravan?

DreamCatcher88
16.10.13, 17:32
Die Bemusterung vom obigen Kunstleder ist anders. fällt aber wahrscheinlic nur beim Übergang Vordertür zum Amaturenbrett auf.

Von den Maßen her sollten sie gleich sein.

Psy
16.10.13, 17:33
Hallo.

Ich fahre nen Vectra C Caravan von '07. Passen in diesen auch die hinteren Türpappen von einem VFL Modell aus '03?

Grüßle

Sascha

Ich garantiere nichts aber ich denke zu 90% schon. Du musst halt aufpassen ob du elektrische oder manuelle Fensterheber hast.

PS: Personen/Fahrzeugvorstellung nicht vergessen ^^

djcroatia
16.10.13, 17:40
Wie gesagt, Innendesign wurde.
Aufpassen auf Ausstattung wie Fensterheber oder Hochtöner im Türgriff.

EifelYeti
16.10.13, 20:11
@djcroatia das spenderfahrzeug ist auch ein caravan.
die zierleiste ist anders aber ich geh mal davon aus das diese "nur" geklebt ist, da wollte ich dann meine "umbauen".

Memphis
16.10.13, 20:14
@djcroatia das spenderfahrzeug ist auch ein caravan.
die zierleiste ist anders aber ich geh mal davon aus das diese "nur" geklebt ist, da wollte ich dann meine "umbauen".

Die Zierleisten in den Pappen sind kalt verschweißt. Musst die Knubbel (mehrere) entfernen und dann ggfs mit Heißkleber diese wieder einkleben.

s3bb3l
11.11.13, 07:26
schreib mir am besten mal die VIN´s von beiden, vielleicht kann man das anhand der teilenummern Kontrollieren, oder wenn du hast von beiden die Teilenummern dann kann man dies auch so kontrollieren. Man kann viel vom VFL in den FL bauen aber auch anders rum, dank Baukastenprinzip

sonic
11.11.13, 10:34
Rückansicht Türpappe, die schwarzen "knubbel" entfernen, schon fällt die Türpappe fast in seine Einzelteile


http://img.tapatalk.com/d/13/11/11/bu4u3y5e.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/11/11/u2yqusum.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/11/11/uva3ahyr.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/11/11/a3e2y8y3.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/11/11/ge9etyte.jpg


Sent from my SEGA Master System