PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzkonsolen unterschiedlich?


Mario_82
30.11.13, 19:40
Ich bin letztens in nem Signum von nem Kumpel gefahren. Er hat die normalen und ich die Sportsitze. Ich hab das Gefühl das ich in meinem höher Sitze. Weiß jemand ob es unterschiedliche Sitzkonsolen gibt und ob man die evtl tauschen kann?


Gruß Mario

Sv3N
30.11.13, 19:52
Sitzhöhenverstellung vllt anders eingestellt gewesen?


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

Mario_82
01.12.13, 00:11
Nein beide Sitze waren runter gestellt

Gesendet via Tapatalk

Wibo
01.12.13, 07:38
sitze selber tiefer beim sport?

habe ja auch schon umgebaut von vfl rechts lenker auf fl linkslenker und auch umgekehrt passt alles wunderbsr von den konsolen her da gibts keinen unterschied

DreamCatcher88
01.12.13, 08:29
die elektrischen Memorysitze sind höher...

dann gibts ja auch die nur vor und hoch verstellbaren...
und es gibt noch die neigungs verstellbaren...

Driver
01.12.13, 08:42
die elektrischen Memorysitze sind höher...

dann gibts ja auch die nur vor und hoch verstellbaren...
und es gibt noch die neigungs verstellbaren...

ja, die vor und nur hoch verstellbaren sind etwas weiter unten wie die, die man auch in der Neigung verstellen kann. Kann ich aus eigener Erfahrung behaupten! :)

Mario_82
01.12.13, 09:34
Ok danke. Meine kann man auch in der Neigung verstellen. Das wird es wohl sein.

Gesendet via Tapatalk

Vectra2007
02.12.13, 17:02
Na da bin ich aber jetzt gespannt was für welche ich dann bekomme:eek:....(Umbau auf Leder):cool:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Caravan-Raider
02.12.13, 17:21
Ich habe ja auch die hohen Sitzkonsolen durch das vollelecktrische Gestühl.

Habe meine zwar auf tiefster stellung muss aber auch sagen das ich mir noch tiefer irgendwie unbequem vorstell.

marec
02.12.13, 17:29
Ich habe ja auch die hohen Sitzkonsolen durch das vollelecktrische Gestühl.

Habe meine zwar auf tiefster stellung muss aber auch sagen das ich mir noch tiefer irgendwie unbequem vorstell.

geht mir auch so finde aber das der beifahrer irgendwie noch höher sitzt

Driver
02.12.13, 17:29
Ich habe ja auch die hohen Sitzkonsolen durch das vollelecktrische Gestühl.

Habe meine zwar auf tiefster stellung muss aber auch sagen das ich mir noch tiefer irgendwie unbequem vorstell.

ich musste mich erst daran gewöhnen ein Stückchen weiter oben zu sitzen, aber mittlerweile merke ich es garnicht mehr! Wobei ich mir am Anfang schon gewünscht habe wieder unten zu sitzen ;)

Vectra2007
02.12.13, 23:55
ich musste mich erst daran gewöhnen ein Stückchen weiter oben zu sitzen, aber mittlerweile merke ich es garnicht mehr! Wobei ich mir am Anfang schon gewünscht habe wieder unten zu sitzen ;)

Ob die Luft da oben wohl besser ist?:confused::D:what:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Driver
03.12.13, 12:10
Ob die Luft da oben wohl besser ist?:confused::D:what:

bei 1,86m Körpergröße ist man eigentlich froh wenn man zum Dach noch ein Stückchen Platz hat und die Sicht ist da oben auch nur nach Unten besser ;)

Vectra2007
03.12.13, 13:43
So schauen dann meine demnächst aushttp://img.tapatalk.com/d/13/12/03/ruta7yry.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk