PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo die Ladedruckanzeige anschließen?


Haupi
05.12.13, 20:11
Nabend, Titel ist Thema.
Kann mir einer sagen wo ich eine Anzeige anklemme?
Ich hab bei eBay die Nippel gesehen die man in den Druckschlauch einschrauben kann. Aber die möchte ich nicht haben. Es muss doch noch einen anderen weg geben.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Haupi
06.12.13, 15:38
Weis keiner was????


Sent from my iPhone using Tapatalk

Psy
06.12.13, 15:50
Ja es gibt elektronische Ladedruckanzeigen - wie die angeschlossen werden .. keine Ahnung. Ich glaube da muss man so nen Sensor in den Ladeluftschlauch geschraubt oder so ...

via Tapatalk 4

wittener-jung
06.12.13, 15:57
Ladedruck wird hinterm llk abgenommen. Am besten ist es sich in nen verbinder n gewinde stutzen aufschweissen zu lassen.

-----
gesendet von meinem Nokia 3310

Marvel
06.12.13, 17:45
Kannst du doch irgendwo hinterm LLK positionieren wies dir Lustig ist, der Druck sollte ja auf der Druckseite überall gleich sein.
Gibt viele möglichkeiten sowas wie z.b. Silikonschläuche mit eingearbeiteten Anschlüssen oder du baust dir einen Anschluss in die Ansaugbrücke o.ä.

Haupi
06.12.13, 20:54
Mit den Einsätzen das ist klar. Hatte gedacht es würde noch ne andere Möglichkeit geben.
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, war das bei meinem Audi (1.8T) anders gelöst.
Ich wollte mir eigentlich nicht so einen einziehnippel in den Schlauch machen.
Was haltet ihr von von einem reifenventil in einem alurohr?
Ich glaube in das Ventil hab ihr mehr Vertrauen als und so einen einschraubpummel.



Sent from my iPhone using Tapatalk