PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekorleisten


Silversurfer
13.12.13, 20:20
Hi,

frage mich gerade sind die Dekorleisten der Türpappen in einem Fahrzeug alle gleich? Also vorne wie hinten?

Grüße

gonso
13.12.13, 21:11
Bei meinem Caravan nicht. Hinten sind sie länger, vorne haben sie einen Kunststoffchromeinsatz.

hasi
13.12.13, 21:49
Ist mir heute erst aufgefallen bzw ik wurde darauf aufmerksam gemacht, das hinten keine chromleisten sind.
Kein Wunder das ik das nicht mitbekommen habe-bin ja schließlich der Fahrer und sitze nur vorne links :D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Psy
13.12.13, 21:52
Ist mir heute erst aufgefallen bzw ik wurde darauf aufmerksam gemacht, das hinten keine chromleisten sind.
Kein Wunder das ik das nicht mitbekommen habe-bin ja schließlich der Fahrer und sitze nur vorne links :D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Ich schon :D Wie ich mitbekommen habe gibt es, egal welche Ausstattung du hast, keine Chromleisten hinten. Nur halt dass Sonnenrollo.

Silversurfer
13.12.13, 22:04
Hmmm. Mir is es auch nie aufgefallen. Hab nur nen Satz ersteigert und mich gewundert das hinten keine 2-teiligen dran sind.... muss ich morgen glatt weg mal schauen.