PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP-COM und Z20NET


Elvis
21.12.13, 17:13
Ich habe ja auch so ein OP-COM Clone.Ich habe schon öfter gelesen das man damit auch den Soll-Ladedruck auslesen kann,z.B. beim Astra H.Bei mir (Z20NET) kann ich nur den Ist-Ladedruck auslesen.Bin ich zu blöd,oder geht das wirklich nicht ?

djcroatia
21.12.13, 18:30
Bin gerade im Umzugstress, kann daher leider nicht schauen weil mein Stromkabel vom Laptop nicht finden kann.

Haupi
21.12.13, 18:37
Mach mal einen Screen Shot von da wo du den Ladedruck siehst.

Elvis
21.12.13, 18:39
Mach mal einen Screen Shot von da wo du den Ladedruck siehst.


Kann ich morgen gerne machen

Elvis
21.12.13, 20:17
So,ich habe es heute noch geschafft

3108

Haupi
21.12.13, 21:05
Ich glaub du bist da in der falschen Abteilung.
Gehe unter Motor in die IST-Werte und dann in die DIAGNOSE-Liste 1.
ich glaube so war es gewesen.



Sent from my iPhone using Tapatalk

Elvis
21.12.13, 21:41
Da war ich ja,es gibt 3 Datenlisten,die bin ich alle durchgegangen,nirgends steht was von Soll-Ladedruck.Vielleicht wird es nur beim 2,0T nicht angezeigt,der hat ja die Trionic 8.
Du hast ja den 1,9 CDTI,der hat doch bestimmt ein Bosch-Steuergerät oder?

Elvis
22.12.13, 15:09
Kann es sein das es daran liegt,das es kein original OP-COM ist?
Ich würde mir ein Original kaufen,wenn es dann funktioniert.Aber ich müßte schon sicher sein das der Funktionsumfang größer ist,z.B. Zugang zu DDM,PDM,REC usw.
Hat hier vielleicht jemand ein echtes OP-COM und kann mehr darüber sagen?

Haupi
22.12.13, 18:11
Ich hab nur einen clone und bin bis jetzt noch überall reingekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Elvis
22.12.13, 18:27
Vielleicht liegt es an meinem Motor bzw. Steuergerät.Hat jemand vielleicht auch den Z20NET und ein OP-COM und kann mal nachschauen ob der Soll-Ladedruck angezeigt wird?

Silversurfer
22.12.13, 23:04
Hab och nur ein Heizöldampfer mit orig. Op-com. Kann sein das es nur die Möglichkeit beim Diesel des Solldrucks gibt. Aber bis jetzt konnte ich alles machen; DDM, PDM, REC, BCM Programmierungen. Denke das es sich schon bezahlt gemacht hat durch die DWA Nachrüstung. Und el. Klappe kommt auch noch, ebenso wie AFL.

Mario_82
23.12.13, 04:27
Ich hab nen z20net abet auch nur den China Clone

Gesendet via Tapatalk

Elvis
23.12.13, 07:54
Ich hab nen z20net abet auch nur den China Clone

Gesendet via Tapatalk


Kann Du mal nachschauen ob Du den Soll-Ladedruck auslesen kannst?