PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No DPF im Z19dth


bozo84
01.01.14, 23:01
hallo leute wer von euch fährt des setup NO AGR und NO DPF von EDS KLASEN VMAX oder jemand anderem?

Ist der DPF rausgeschlagen worden oder was wurde gemacht?

bozo84
02.01.14, 02:32
habt ihr alle den dpf noch drin?

fährt keiner mit no dpf rum?

brauche jemand der für mich was testet.

wittener-jung
02.01.14, 07:33
No agr und no dpf von MTB. Filter hab ich aufgeflext, leergemacht und wieder zugeschweist

-----
gesendet von meinem Nokia 3310

Haupi
02.01.14, 10:16
Was soll denn getestet werden?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Wibo
02.01.14, 13:16
Also ich bitte dich was erwartest du ? du schreibst um Mitternacht nen post und wunderst dich warum 3 Stunden später noch niemand geatwortet hast ?

Aber egal ich Fahre ohne dpf aber mit agr

Sofware wurde abgesehen von leistungssteigerung nix gemacht DPF ist leer kat noch drin

bozo84
02.01.14, 14:42
brauche jemand der nen 200 zeller kat für mich testet natürlich würd er so geliefert das der austausch leicht ist.

wittener-jung
02.01.14, 15:35
Schick!

-----
gesendet von meinem Nokia 3310

Haupi
02.01.14, 16:45
Ich fahre nen leergeräumten DPF ohne angepasste Software und ohne Fehlermeldung.
Vorkat ist auch zu 100% leer. Auch ohne Fehler.


Sent from my iPhone using Tapatalk

bozo84
02.01.14, 17:09
@Haupi

des hört sich mal gut an werde mich dann melden hast du ne 63,5mm abgasanlage verbaut?

Haupi
02.01.14, 17:23
AGA ist bei mir Orig. Wie groß das jetzt genau ist kann ich nicht sagen.


Sent from my iPhone using Tapatalk