PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasser im kofferraum


coupe_harry
02.02.14, 18:42
Habe heute festgestellt das ich im linken Fach vom Kofferraum da wo auch nochmal die Sicherungen drinn sind leicht Wasser drinn habe, weiss jemand wo das herkommen kann? Auf der anderen Seite ist nix.

coupe_harry
04.02.14, 20:05
Keiner nen Tipp?

Maulii
04.02.14, 20:09
Vielleicht die rückleuchten nicht richtig abgedichtet oder von unten eine kabrldurchführung undicht

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Mjoelnir83
05.02.14, 16:01
ich hatte das vor 6 Wochen auch. Bei mir war die Antennenfußdichtung kaputt. Gibts aber mich einzeln. Nur mit Fuß. Min. 65,- beim FOH

Burner4x4
05.02.14, 17:47
Hallo.
Bei mir war es die Dachreeling, an dem Hinteren Klipp wo der Niet dran ist. Der war locker und dadurch ist das wasser eingedrungen. Habe den Niet rausgebohrt und den Klipp wieder mit Karroseriekleber fest gemacht, ist wieder dicht und hält.

coupe_harry
05.02.14, 18:52
okay werd ich mal nachgucken, zumindest ist der antennenfuß etwas locker was ich heut gesehen habe, werde die mutter mal nachziehen.
müßte ich ja hinkommen wenn ich hinten den himmel etwas runterziehe oder?

Mjoelnir83
05.02.14, 20:32
Nimm am besten die Verkleidungen an den Seiten ab. Sprich auch die Kofferraumverkleidung. Dann gehts leichter. Der Himmel ist mit "Klettverschluss" befestigt. Die Angstgriffe hinten am besten auch abschrauben.
Vorsichtig sein beim runter ziehen. Links sind Flachbandkabel. Nicht das du die zerreißt.

Dann kannst a die Antenne gleich mal los schrauben und dir die Dichtung genauer anschauen. Meine ist dabei fast zerbröselt...hatte überall Risse

coupe_harry
06.02.14, 18:30
okay danke für den tipp