PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzausstattung manuell und elektrisch Frage


Hellas1904
05.02.14, 22:00
Hallo.
Ich habe bei meinem Signum momentan normale manuell verstellbare Stoffsitze drin.
Und ich könnte jetzt ne komplette Ledersitzausstattung bekommen. Nur die sind elektrisch verstellbar.

Wäre das denn überhaupt möglich ?
Und was muss man denn machen, damit die da auch funktionieren ?
Kenn mich da leider nicht so gut mit aus.

Danke schonmal und Gruß


Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

hasi
05.02.14, 22:07
Geht! Hat Vectra2007 grade erst gemacht!
Ist auch Nicht's wildes

Silversurfer
05.02.14, 23:47
Sicher geht es. Nur ne Frage des Aufwandes.
Nur doff wenn man nicht weiß was du fährst, welches BJ und welche Ausstattung.

Vectra2007
06.02.14, 02:15
Schau mal hier bei wibo http://www.vectrac-signum.de/showthread.php?t=57 dank ihm und seiner Anleitung hab ich es geschafft alles selber umzubauen:cool:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hellas1904
06.02.14, 07:09
Super. Danke. :)

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

Octronix
06.02.14, 09:23
Da ist ja mehr als aufwendig:D ergänze doch mal deine ganzen Daten von deinem Wagen dann kann man helfen

Hellas1904
06.02.14, 12:53
Ich habe einen Signum 2.2 direct. Baujahr 2004.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

Wibo
07.02.14, 08:03
Aufwendig ist Relativ,
ich habe es "original" nach gebaut, und bin ans REC ran gegangen da wo der strom sonst auch herkommen würde, du kannst auch den strom von vorn oder so holen (dann aber dickes kabel und extra absichern!!!!!