PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ölfilter zu lang?


Markey
12.02.14, 07:38
Hallo liebe Gemeinde. Und zwar wollte ich grade bei meinem vectra c ölwechsel machen. Alles gut und schön nur leider bekomme ich den neuen ölfilter ned rein. Da is ja wie ne feder in dem deckel. Jetz beim nachmessen hab ich festgestellt: alter Filter Länge ohne diese spitze: 62mm und beim neuen filter: 67mm. Dachte erst ich hab den falschen aber hab jetz im netz gesucht und überall haben die neuen filter 67mm. Bekomme den Deckel absolut nicht so weit runter gedrückt dass das Gewinde greift. Hatte jemand mal das Problem? :what:

Markey
12.02.14, 09:11
Hat sich erledigt. Der ring vom alten Filter war noch im deckel :-D ich dummkopf..

Maulii
12.02.14, 13:00
:thumbup:



gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

SilverG1.2
12.02.14, 13:05
Versuch macht kluch :P

Markey
13.02.14, 15:56
Wollte nix kaputt machen :-D dazu hab ich ein riesen Talent :-D

Maulii
13.02.14, 21:02
Wollte nix kaputt machen :-D dazu hab ich ein riesen Talent :-D

Willkommen im club ;)

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung