PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Irmscherumbau ist das?


djcroatia
22.02.14, 04:31
Könnt ihr mir sagen was das für ein Irmscherumbau ist?
Kompressor auf jedenfall nicht !!

http://www.pagenstecher.de/auto/c1360p1/Opel/Vectra/C-32-V6-GTS.html

DreamCatcher88
22.02.14, 06:17
er wird mit Irmscher Umbau einfach nur das Packet aus Front-/Heckspoiler, Auspuffanlage Heckansatz und Schweller meinen...

Dann halt motorteile rot lackiert, nen roten silikon schlauch und einen Sportluffilter...

ist das, was ich als erstes so gesehen habe...

Gladi
22.02.14, 07:09
Ja würde ich auch sagen. Ist ein normaler Irmscher Umbau und im Motorraum nen bisschen rote Farbe und schon siehts kräftiger aus.:D
Aber ist schon toll was ein wenig Farbe im Motorraum aus macht. Gefällt mit :thumbup:

michbag
22.02.14, 09:18
Ist nur nen I-Line Paket wie bei meinem Signum.
Der I35 Komplettumbau ist ja doch sehr selten und leider auch schon damals sehr kostenintensiv!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

djcroatia
22.02.14, 13:56
Mir gefällt der Sportluffi mit dem roten.

*Zeus*
22.02.14, 17:46
Wenn er wirklich die 230PS sind, könnte er noch die i500 Software inkl. Zubehör haben...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

djcroatia
22.02.14, 18:25
Er meldet sich nicht, würde gerne wissen was das für ein Sportluffi ist.

DreamCatcher88
22.02.14, 19:48
pipercross Viper

laut hersteller mehr Leistung...
bis zu 40% mehr Luftdurchsatz als Papierluftfilter, ...

djcroatia
22.02.14, 21:00
Danke dir alex.
40% ist viel, wäre mal interessant ob Dbilas oder Pipercross besser ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Silversurfer
23.02.14, 18:24
Was das fürn Display?? Kenn die Anzeige so garnicht??

Psy
23.02.14, 18:30
Was das fürn Display?? Kenn die Anzeige so garnicht??

Was meinst du damit? Das CID? Das ist das CID der alten Radiogeneration im Vectra C (bis MJ 2004,5). Ansonsten seh ich kein anderes Display.

djcroatia
23.02.14, 19:44
@all
Kein Teilegutachten oder ABE vorhanden, also gestorben. Schade, Optisch ein Hit.



Was das fürn Display?? Kenn die Anzeige so garnicht??

Meinst das CID?
Kann man programmieren.

Marvel
23.02.14, 22:46
Ich glaube das alte CID hat immer ein Opellogo angezeigt sobald das Radio bei eingeschalteter Zündung manuell ausgeschaltet wurde.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk