PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasseln/klackern bei getretener kupplung


Sv3N
04.04.14, 11:25
Hallo, vllt bekomm ich ja diesmal etwas statement hier,

Ich frage für einen bekannten der ebenfalls nen z19dt mit m32 getriebe hat allerdings im zafira. Da ist es der fall dass nach kurzer zeit bei getretener kupplung(egal ob gang eingelegt oder nicht) es anfängt zu klackern. Aber nur bei getretener kupplung. Sobald man die kupplung los lässt ist es weg. Hat da jemand ne idee wo man als erstes ansetzen soll? Ausrücklager? Oder doch das zms?


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

Gladi
04.04.14, 11:55
Das hört sich nach einem sich in seine Einzelteile zerfallendem Ausrücklager an!!! Würde ich schnell prüfen lassen, wenn die Lagerteile rausfallen können sie noch mehr kaputt machen...

Driver
04.04.14, 12:22
Denke auch das es das Ausrücklager ist!

Cookie
04.04.14, 13:11
Ausrücklager denke ich auch typisches geräusch. lass das schnell machen bzw. prüfen weil dadurch kann noch mehr im a... gehen. dann sind bestimmt auch die federn der Kupplungsplatte hinüber.

Sv3N
04.04.14, 14:31
Wie besprochen es handelt sich nich um mein auto. Also falls hier einer bestimmten person schon wieder die schadensfreude aufsteigen sollte muss ich dieser person das grinsen entnehmen es ist nicht mein auto ;-)


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

Psy
04.04.14, 14:50
Soundfile oder Video machen, dann kann man eindeuti(ger) sagen, dass es z.B. das ZMS ist z.B.

Gesendet von meinem Kindersitz

Sv3N
04.04.14, 15:13
Geht eh in die werkstatt des vertrauens nur dann kann man schonmal sagen dass die diese sachen prüfen sollen ;-)


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D