PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Beschleunigen


hades167
12.04.14, 21:17
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 2.2 Direct.
Ich fahre jetzt seit 19 Jahren Vectra und habe mich von meinem B letztes Jahr nach 17 Jahren trennen müssen.Ich muss schon sagen ,damals mein erster Neuwagen, nie hat er mich im Stich gelassen,außer Verschleißteile niemals Probleme.Doch der Rost hatte mich dann dazu veranlasst, mich von ihm zu trennen.
Folgendes Problem macht mir mein Neuer/Alter.
Heute auf der Bahn so schön genüsslich dahin getuckert,ca 120 KM/H, da wollte ich dann ein Auto überholen,kurz auf den Pin gedrückt,da gab es einen Ruck,da fing er erst an zu beschleunigen und Zack war diese komische Warnleuchte ,die mit dem Maulschlüssel mit dem Auto.
Er ging dann aber recht zügig vorran und merkte auch so keine Porbleme.
Am Ziel angekommen,ausgemacht wieder angemacht ,keine Leuchte mehr.
Kann mir jemand nen Tipp geben worum es sich handel könnte?
Habe vor nächste Woche ne 600 KM Tour zu machen.
Sollte ich ihn zum Autodoc bringen?

Hoffe kann mir einer was berichten.
Danke euch für Antworten.

Liebe Grüße

Marcus

PS Motornummer im Profil stimmt nicht,muss ich noch nachbessern

Maulii
13.04.14, 11:21
Hallo

Lasse ihn auslesen . Das kann alles sein .
Wenn er in den notlauf gesprungen wäre hätte ich gesagt .
Hdpumpe oder der regler . Schau mal ob die hdpumpe schon einen grünen Punkt irgendwo hat . Da ist das die neue schon .
Wieviel km hat der schon runter ?

Und stellt dich und dein auto bei Gelegenheit vor .

sonic
13.04.14, 11:36
ich sag mal zu 90% ist HD-Pumpe hinüber.

Driver
13.04.14, 12:18
ich sag mal zu 90% ist HD-Pumpe hinüber.

Sehe ich auch so, aber erstmal Fehler auslesen

hades167
13.04.14, 14:16
ja werd mich noch vorstellen,sorry dafür , wie unhöflich.
werde ihn morgen mal über die bahn scheuchen und dann zum auslesen.
denke mal hab wieder so nen glück das es die besagte pumpe ist und nen teurer spass.