PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussraum hinten rechts nass.


joern37
11.04.13, 16:53
Hallo
Als ich eben zum Frühjahrs Putz gestartet bin stellte ich mit erschrecken fest das hinten rechts der Fuß Raum
Klatsch nass ist.
Als ich den Halter von der Fußmatte raus gedreht habe und auf die stelle rauf Drücke kommt das Wasser Regel recht raus.
Was laufen dort für Leitungen.
Der Unterboden ist ok. 142

BigDaddySHL
11.04.13, 17:23
bei meinem Bruder war es hinten rechts und nach sehr langer suche hatte das Autohaus den fehler dann gefunden ... Es war die Frontschreibe mit Klebefehler

wurde deine Scheibe mal gewechselt?

Silversurfer
11.04.13, 18:27
Schau obs vorne auch nass ist!

Opelochs91
11.04.13, 18:36
Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu habe das Wasser durch eine Klimaleitung in den Innenraum kommen kann.

joern37
11.04.13, 18:46
Meine Scheibe wurde in Oktober gewechselt aber vorne ist alles trocken
Muss wohl den Teppich raus nehmen um zu sehen wo es her kommt oder was meint ihr ?

jan.wilhelm82
11.04.13, 18:46
kannst auch mal die b säule nehmen

BigDaddySHL
11.04.13, 18:47
Bei meinem Bruder war es auch nur hinten !!!

Also Achtung


gesendet von meinem Apfel 5 mit Tapatalk 2