PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor klopft


Dark-Angel712
26.05.14, 14:21
Als ich gerade mit dem Dicken losgefahren bin klopfte er auf einmal beim starten und dann im normalen Motorlauf, Drehzahlabhängig.
Das Geräusch kommt aus dem hinteren linken Bereich, wenn man vor dem Motor steht.

Was ist das jetzt schon wieder?

Silversurfer
26.05.14, 14:52
Schwer zu sagen wenn mans nicht selber hört.
Kannst es weiter lokalisieren??
Klopft es langsam oder schneller als Leerlauf?

Psy
26.05.14, 14:58
Soundfile? Kann mir darunter nix vorstellen außer Kette, aber Kette raschelt

Gesendet aus meinem Kindersitz

Dark-Angel712
26.05.14, 15:16
Hab ihn gerade in die Werkstatt geschafft, weil es mir keine ruhe gelassen hat.
Die Werkstatt kenn ich schon lange, weil ich gerade bei meinen Eltern bin und der Meister da kennt mich schon seit klein auf.

Er meinte auch das da was an der Kette ist, entweder Spanner oder eine der Laufschienen gebrochen.

Ich muss sagen irgendwie nervt mich die Limo gerade nur noch, letzten Monat die WaPu, letzten Donnerstag hat sich der hintere rechte FH verabschiedet (ist zwar nicht so teuer, aber muss auch gemacht werden)

Driver
26.05.14, 15:23
Ich muss sagen irgendwie nervt mich die Limo gerade nur noch

kenn ich zu gut, so eine Phase hatte ich auch mal, erst Drallklappen, dann HD-Pumpe, dann Querlenker . . .
Das geht aber vorbei und dann hast dein Auto auch wieder lieb!! :give_heart:

Maulii
26.05.14, 16:23
Warum habe ich das schon geahnt wo du den ersten post gelesen habe

Shit

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Dark-Angel712
26.05.14, 18:12
Warum habe ich das schon geahnt wo du den ersten post gelesen habe

Shit

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Eigene Erfahrung?

Naja dann stehen auch die Bremsen hinten noch an, was ich auch nicht auf die lange Bank schieben will. Naja schaun wir mal.

Maulii
26.05.14, 18:20
Das mit der kette . Oh ja !!!
Und bitte nie wieder