PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.2DTI Edelstahl AGA


DaniDTI
01.06.14, 20:15
Hi Leute,

Da mein Endtopf dem Ende nah geht und das Pickerl/Tüv ansteht, und ich sowieso das Heck bei mir Umbauen will, gibts jemanden mit nem Y22DTR und 2 Endtöpfen?

Finde keine ''gescheite'' Komplettanlage ab KAT, einzig auf eBay ist eine von Bastuck, allerdings für nen 3.0L V6 CDTI (mit passendem flansch von Kat auf Mitteltopf) für gute 1100,-

Wie ist diese vom Sound, Passgenauigkeit etc?
Oder wo gibts andere AGA's?

Danke im Vorraus :)

Sv3N
01.06.14, 20:21
Solltest nix finden habn oem topf von bosal noch flamm neu.


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

DaniDTI
01.06.14, 20:49
Hab ich schon gesehn, danke.

Aber mein Traum is halt n OPC Heck...^^

Marvel
02.06.14, 03:57
Friedrich Motorsport fertigt Anlagen auch Auf Sonderwunsch an, Qualität Ist ein Glücksspiel (kann Top aussehen und ewig halten oder nach 5 Monaten durchgefault sein, kommt auf den Schweißer an) und klangmässig würde ich bei nem Opeldiesel nichts erwarten, da kommt nicht viel bis garnix.


Gesendet von meinem mobil Internetkomposter

Sv3N
02.06.14, 04:30
Zumal denke du wirst kein dpf haben oder? Dann bisste jede woche mindestens einmal ordentlich am putzen. Weisse wie schwarz die teile und das heck wird. [emoji16]


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

DaniDTI
02.06.14, 16:53
Ok, danke erstmal! :)

Und nein, DPF hab ich nicht, aber ich so viel Dreck kommt nun jetzt auch nicht raus..
Und selbst wenn, meiner ist eh Saphirschwarz xD