PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum umbau


LukasLprecht
23.06.14, 21:12
Hallo ich hätte mal eine frage ich will mir jetzt in den nächsten monaten einen Vectra C bj 2003 kaufen und wollte den Innenraum etwas verändern(plastiks lakieren etc...). Ich wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen damit habtvl oder verschiedene Vorschläge habt?

Danke schon im vorraus

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Psy
23.06.14, 21:26
LED-Umbau, Nachrüsten Ledersitzen falls nicht vorhanden, Lüftungsrädchen aus dem FL, Irmscher Lenrad, FL Amaturenleisten mit folierter Chromleiste in z.B. 3M Folie gebürstetes Aluminium, Gangknauf aus dem FL (vielleicht findest du einen OPC Line Knauf), wenn du einen zweistufigen Airbag hast, dann hol dir ein FL SRi Lenkrad mit Airbag, GTS-Tacho, CID aus dem FL und ein CD70 oder Fremdradio, Irmscher Bremspedale oder Insignia OPC Line Pedale, abdunkelbarer Innenspiegel, Fensterheber hinten, Travelassistant an Limo angepasst, USB Port oder Aux Eingang ..

Und als i-Tüpferlchen: ein Wunderbaum [emoji85]

Gesendet aus meinem Kindersitz

Silversurfer
24.06.14, 02:06
Tach erstmal :hi:

Tja, da gibts ne Menge wie Psy schon schrieb und das ist nicht alles.
Kommt auch auf deine Wünsche und Vorstellungen an. Hab den Wagen erstmal daheim, schau ihn dir an und überlege was du machen möchtest. Dann können wir über konkretes reden. :)

Gruß Gott

LukasLprecht
24.06.14, 10:15
Danke euch beiden erstmal
Silversurfer könntest du mal bitte ein bild reinstellen

Auf jeden fall hol ich mir gleich ein gtc und will als erstes led und radio umbau machen...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Psy
24.06.14, 10:26
Von was soll er Bilder machen? von deinem Auto?

Gesendet aus meinem Kindersitz

Maulii
24.06.14, 11:34
Danke euch beiden erstmal
Silversurfer könntest du mal bitte ein bild reinstellen

Auf jeden fall hol ich mir gleich ein gtc und will als erstes led und radio umbau machen...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Bitte ein gts denn gtc sind astra's . Und das ist ja spielzeug für uns [emoji16]

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

LukasLprecht
24.06.14, 13:12
Stimmt voll und ganz sorry gts natürlich

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

LukasLprecht
24.06.14, 13:12
Ja bitte vom innenraum was ihr selber schon vorgenommmen habt

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Psy
24.06.14, 14:23
Dreamcatcher: http://www.vectrac-signum.de/album.php?albumid=13
Hoschfrosch: http://www.vectrac-signum.de/album.php?albumid=33
Vectra_CDTI: http://www.vectrac-signum.de/album.php?albumid=37

Ansonsten durch die Fahrzeugvrostellungsthreads stöbern. Nicht jeder hat ein Album angelegt.

LukasLprecht
24.06.14, 14:45
Dankeschön
Ich hätte nur noch eine frage wo bekommt man die blaue innenbeleuchtung her und wie viel kostet die Ca?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Normahl
24.06.14, 15:27
bis auf die oben von der innenraum leuchte wirst du wohl löten müssen!

DreamCatcher88
24.06.14, 16:48
Ja bitte vom innenraum was ihr selber schon vorgenommmen habt

original:
http://www.vectrac-signum.de/attachment.php?attachmentid=4800&stc=1&d=1403624578

vs. jetzt:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10347509_513089815463494_3627224896703052785_n.png

nicht zu sehen sind Irmscher Pedale, Irmscher Fußmatten, Fußraumbeleuchtung, TravelAssistant, Multimediafestplatte (Wiedergabe auf CID und Display, welches auf dem TA montiert ist), Alarmanlage (nicht OEM), Steuerung der elektrisch anklappbaren Spiegel (nicht OEM)
und vllt noch nen paar andere Kleinigkeiten...

Lipodel
25.06.14, 05:35
Oh man wenn ich alles sein Innenraum anschaue u. dann meinen..... :(

Maulii
25.06.14, 08:25
Oh man wenn ich alles sein Innenraum anschaue u. dann meinen..... :(

Hast du noch nixs gemacht ?

Ich suche noch gute ideen für die leisten . Denn einfach grün ist atu tuning[emoji30]

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Lipodel
25.06.14, 09:11
Hast du noch nixs gemacht ?

Ich suche noch gute ideen für die leisten . Denn einfach grün ist atu tuning[emoji30]


Doch ein paar Sachen haben ich auch schon gemacht. Leisten foliert u. FL Lüftungsrädchen usw. LED Umbau kommt auch noch.


Schau mal hier rein. Vllt. findest ja was in Richtung Grün
http://www.carbotec-shop.de/wtd-folie/folie-ncf.html

Psy
25.06.14, 10:00
Hast du noch nixs gemacht ?

Ich suche noch gute ideen für die leisten . Denn einfach grün ist atu tuning[emoji30]

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Pin Stripe? Eine Grün/Weiße Line? Am besten noch mit dem Namen deiner Töchter? Soll ich mal ein Fake machen? Kannst mir ja ein Bild schicken ... hab da ne Idee im Kopf

Gesendet aus meinem Kindersitz

Maulii
25.06.14, 10:51
Pin Stripe? Eine Grün/Weiße Line? Am besten noch mit dem Namen deiner Töchter? Soll ich mal ein Fake machen? Kannst mir ja ein Bild schicken ... hab da ne Idee im Kopf

Gesendet aus meinem Kindersitz

Idee ist nicht verkehrt . Aber eigentlich nicht so mein ding .

Bin kein freund bin pin stripes auf modernen auto . Aber kannst gerne fake machen .

Kann aber dann nur mit handybildern dienen

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Marvel
25.06.14, 19:05
Ich finde Painstripes haben nur was an Ami's bis max. BJ 70 zu suchen, an "modernen" Autos sieht das immer bescheiden schön aus.
Wie wäre es denn mit einem Muster In Grün, muss ja nicht alles so sein, ich sag mal so ähnlich wie bei OPC-Liner mit seinem Karomuster.


Gesendet von meinem mobil Internetkomposter

Maulii
25.06.14, 19:15
Ich finde Painstripes haben nur was an Ami's bis max. BJ 70 zu suchen, an "modernen" Autos sieht das immer bescheiden schön aus.
Wie wäre es denn mit einem Muster In Grün, muss ja nicht alles so sein, ich sag mal so ähnlich wie bei OPC-Liner mit seinem Karomuster.


Gesendet von meinem mobil Internetkomposter

Idee habe ich ja aber noch nicht 100% fertig . Eher 85%

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Psy
25.06.14, 19:30
Hau mal ein Pic von deinen Innenraum her. Reicht, wenn man nur die große Leiste über dem Armaturenbrett sieht.

Maulii
25.06.14, 19:33
Mach ich morgen . Heute vergessen

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Maulii
26.06.14, 11:45
Oh mal dran gedacht
http://img.tapatalk.com/d/14/06/26/5ybahamu.jpg

http://img.tapatalk.com/d/14/06/26/9e3uvy6u.jpg

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung