PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armlehne ausbauen.


Psy
24.06.14, 15:18
Hallo. Würde gerne demnächst endlich die Armlehne ausbauen weil bei uns diese hinten an der Lüftung am Softlack zerkratzt ist und ich diese Stelle folieren möchte. Das Internet spuckt mir leider nicht viel zu dem Thema aus.

Sv3N
24.06.14, 16:15
Mal ne frage nebenbei? Was macht ihr alle mit den autos? Hab bei 165tkm nicht eine makke irgendwo im softlack ich gesamten auto nicht!


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

Psy
24.06.14, 16:29
Haben mal was langes im Auto transportieren müssen. War für die Küche meiner Oma eine Holzverkleidung (krass was alles in den Caravan reingeht) und ja .. die Kante hat schön beim Einladen den Softlack abgeschrappt + ein paar kleine Kratzer im Plastik.

marec
24.06.14, 18:51
Innengriff fängts bei mir auch an beim.polo wars richtig schlimm hab dann alles lackiert...

gesendet von meinem nokia 5110

Maulii
24.06.14, 19:04
Unten wo der Aschenbecher ist . Verkleidung abziehen .
Dann sind vier schrauben und die raus . Schon haste die armlehne in der hand .

Ps habe auch noch eine komplette auf lager

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Psy
24.06.14, 19:19
Hab dir ja geschrieben, dass ich nur die Abdeckung brauche und wenn die auch beschädigt ist ... wäre mit Leder liebet

Gesendet aus meinem Kindersitz

liteblie
24.06.14, 19:39
Meine Türgriffe sehen so heftig kaputt aus, das Zeug hält überhaupt nicht -.-

Maulii
24.06.14, 19:43
Ja wie gesagt habe zwei davon . Einmal die kaputte wo du die blende nicht gebrauchen konntest . Und die andere (von alex ) die ich aber nur komplett verkaufe . beide mit stoff

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Buddy
24.06.14, 19:49
@Sv3N ich sehe solche Kratzer schon Garnicht mehr dank meiner 3 Jährigen Tochter ^^

Maulii
24.06.14, 19:51
@Sv3N ich sehe solche Kratzer schon Garnicht mehr dank meiner 3 Jährigen Tochter ^^

Habe ich auch . Aber muss ja nicht unbedingt sein

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

Buddy
24.06.14, 20:23
da gebe ich dir recht , aber man kann halt nicht immer aufpassen ^^