PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FL Türverkleidungen in VFL bauen?


Opel Joker
06.07.14, 00:34
Hallo zusammen,
ich habe eine (vielleicht dumme) Frage zu den Türverkleidungen vorne und hinten. Passen die Verkleidungen vom Facelift in den Vorfacelift? Also sind diese identisch was Abmessungen und Befestigungen angeht?
Danke! :i_am_so_happy:

hasi
06.07.14, 07:10
Ja passt. Nur die "Struktur" der Oberfläche ist etwas anders.
Hatte vom vfl Türpappen von hinten mit Rollis bekommen und hab mich deshalb entschlossen diese in meine umzubauen und nicht die kompletten vfl Pappen einzubauen.

djcroatia
06.07.14, 08:50
Hallo zusammen,
ich habe eine (vielleicht dumme) Frage zu den Türverkleidungen vorne und hinten. Passen die Verkleidungen vom Facelift in den Vorfacelift? Also sind diese identisch was Abmessungen und Befestigungen angeht?
Danke! :i_am_so_happy:

Hasi hat es ja bereits beantwortet.

Merke dir immer.
Es gibt NIE DUMME FRAGE !!
Es gibt nur dummer Antworten.

Mein alter Chef(Beamter) sagte zu mir, wer fragt, bleibt nicht dumm, wer nicht fragt bleibt dumm.

Maulii
06.07.14, 08:52
Jup die passen .
Aber hinten gibt es Unterschiede zwischen caravan/signum und gts/limo .
Die gts und limo sind kürzer als die vom Caravan und signum .

Ps habe noch stoffverkleidung vom vfl für Caravan und signum da [emoji6]

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung