PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüferrelais Vectra C demontieren ohne Ausbau des kompletten Lüfters


Nighthawkzone
31.07.14, 00:39
Guten Abend,
hate einer von euch schonmal das Lüfterrelais demontiert bzw. weiss wie der Valeo Kasten vorne am Kühler verankert ist. Auf dem Austauschteil sieht es so aus als müsste man die Box nach oben rausziehen. Da scheint aber irgendwo ncoh eine SPerre zu sein und da lles aus Platik frage ich doch lieber mal nach.

Wie kriege ich also diese dumme Lüfteersteuerung daraus?:diablo:

LG

lucascaletta
31.07.14, 06:49
Hi,

meinst Du den hier:

http://www.motor-talk.de/bilder/anleitung-gesucht-wasserkuehler-wechseln-g6354557/img-8912-i203009141.html

Quelle: http://www.motor-talk.de/forum/anleitung-gesucht-wasserkuehler-wechseln-t2389077.html

Nighthawkzone
31.07.14, 09:27
Richtige Stelle aber ich der Kühler ist glücklicherweise nicht betroffen. Ich will nur die Ansteuerung für die Lüfter selber tauschen.
Bekomme jedoch das alte Modul nicht los. Da dort alles aus Plastik ist abreißgefahr :-(

Nighthawkzone
03.08.14, 17:40
Habs hingekriegt. Nur ist bei dem Austauschmodul Stufe 1 defekt...