PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brodit ProClip


Sv3N
10.09.14, 19:37
Mahlzeit. Wollt mal meine erfahrung hier weitergeben. Es gibt von brodit den sogenannten proclip spezifisch für diverse fahrzeuge. Es handelt ist aber nur um einen grundträger. Nen passenden halter kann man sich was universelles auf ebay holen. Das ganze ist sehr stabil und gut fest und es wackelt nix rum. Seht selbst.
Ich habe diese version:
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/10/a9f30158608211d929220d5b4d52788a.jpg

Grundträger von brodit 20€ und der universale handyhalter nen 10er;-)

Die 30€ haben sich sowas von gelohnt.

Gibt auch noch 3 andere versionen aber die sagten mir nicht so zu. Man findet sie unter ebay wenn man brodit proclip vectra c eingibt.





Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

OPC Liner
10.09.14, 20:14
Gott sei Dank hab ich noch ein "ich bin Old-School mit Tasten und muss mich nicht in so eine Halterung klemmen lassen" Handy :D

Sv3N
10.09.14, 20:16
Wieso? Hab inner FSE auch noch nen nokia knochen liegen ;-)


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

hasi
10.09.14, 20:38
Wenn's funktioniert 😉.
....finde es aber recht gewöhnungsbedürftig - und nicht wirklich passend.

Mario_82
10.09.14, 20:39
Ja die Brodit Halter sind echt top. Schon mehrfach verbaut und in Signum soll die auch noch rein.

Sv3N
10.09.14, 20:44
Geld lohnt sich echt! Die variante neben display gefällt mir nicht. Ubd links oder rechts nebenradio nimmts zu viel platz ein. Und am mitteltunnel ist auch kakke. Find das jetzige für mich persönlich am besteb


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

hasi
10.09.14, 21:20
Ik hab auch bloß ne Bastellösung aber für mich recht praktisch. Ist eine DockingStation für'n Nachttisch 😁.
Raufstellen - wird geladen und meine Blitzer app gut im Blick😉

Maulii
10.09.14, 21:35
Hatte ich auch drin . Aber nun hat das s3 ne dickere schutzhülle und passt nicht mehr in die Halterung .

Aber top sind die teile

gesendet mit Bluetoothfreisprecheinrichtung

marec
10.09.14, 21:35
Ich hab ne bury fse am mitteltunnel mit Bluetooth is auch top