PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Scheiß Schaltknauf baut Opel?!


Silversurfer
21.04.13, 12:55
:bomb::ireful:

Was baun die fürn Mist! Nicht genug das ich letzten Sommer mehrmals den Schaltknauf in der Hand hatte, der nun auf 3Uhr Stellung fest hält, NEIN, gestern flog die Ganganzeigeplatte vom Knauf! :shout:

Was das für ein Scheiß???

Jemand das gleiche erlebt?
Darf nun erstmal die Platte wiederfinden, ist iwo hingeflogen, und dann das ganze mit Scheibenkleber wieder zusammen setzen.


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


send with GRRRRRRRRRRRRRRRR

BlackGhost
21.04.13, 13:05
Den Schaltknauf hätte ich letzten Sommer auch in der Hand bzw. hat er mich angesprungen.

Ich hab mir dann diesen Kleber (http://www.jbweld.com/product/j-b-weld/) bestellt und damit wieder drauf geklebt .. hält wie Bombe :)

Driver
21.04.13, 13:54
Also ich hab meinen Schaltknauf letztes Jahr abgekloppt :shok: und dann neu bezogen. Die Platte mit dem Schaltschema wieder eingedrückt, Schaltknauf auf die Schaltstange gesetzt, leicht drauf geklopft und der hält Bombenfest!! Nur die Spuren vom Runterkloppen sieht man unterm Knauf :blush:


http://farm9.staticflickr.com/8384/8605526069_18156099c1_c.jpg

Wibo
21.04.13, 18:01
ich habe das nach zerspaner manier gemacht ^^

Knopp kahm mir auch entgegen...
also runter nen 0,1mm blech genommen zwischen Knauf und den Hebel geklemmt
Hält nun schon über nen Jahr und !!!! ich bekomme ihn auch wieder runter wenn ich mal will ;)

Sv3N
21.04.13, 18:10
Hab ja FL 6 gang am dieses denke jeder kennt ihn. Und den habe ich gegen ein vom Astra J ausgetauscht und er ist bombenfest.


Via Iphone5 by TapaTalk

Deluxe
21.04.13, 22:28
Den Schaltknauf hätte ich letzten Sommer auch in der Hand bzw. hat er mich angesprungen.

Ich hab mir dann diesen Kleber (http://www.jbweld.com/product/j-b-weld/) bestellt und damit wieder drauf geklebt .. hält wie Bombe :)

genau so war es bei mir auch.. hops und ab.