PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftung geht nur in einer Stellung


Haupi
14.10.14, 05:29
Morgen,
habe ein kleines Problem mit dem Astra H Caravan von meinem dad.
Man kann die luftverteilung zwar verstellen (oben, Mitte, unten) aber er kommt nur in de Mitte Luft raus.
Habe dann man mit dem op-com geschaut ob der Motor sich dreht und die klappe sich auch dreht.
Wenn ich die Verstellung ändere geht de Motor auf aktiv und die ° Zahl ändert sich auch.
Ich gehe mal davon aus dass das alles soweit ok ist.

Hat vielleicht einer ne Idee was es sein könnte?

Gruß Haupi


Sent from my Hightechmultifunktionsgerät mit dem man AUCH telefonieren kann....

Marvel
14.10.14, 06:00
Du hast sog. Luftmischklappen im Lüftungskasten hintern Anaturenbrett. Wenn der Motor sich bewegt aber sich nix ändert wird wohl min. eine Welle vom Stellmotor gelöst haben.


Gesendet von meinem mobil Internetkomposter

Haupi
14.10.14, 07:05
Kommt man da irgendwie von Richtung Handschuhfach ran oder muss das Armaturenbrett raus?


Sent from my Hightechmultifunktionsgerät mit dem man AUCH telefonieren kann....