PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimatisierter Fahrersitz?


Haupi
25.04.13, 16:03
Hi,
ist wahrscheinlich ne blöde frage aber wie erkenne ich ob ich einen solchen Sitz habe?

Gruß Haupi

Vectra Sport
25.04.13, 16:23
Wenn du das Rädchen von der Sitzheizung auch nach links drehen kannst und wenn da drauf noch ein zweites Zeichen ist.


Gesendet von meinem Ei-telefon an Tapatalk

Haupi
25.04.13, 17:17
Kann ich leider nicht.
Pech gehabt.
Wie groß ist denn der Aufwand nachzurüsten und lohnt es sich?

Gruß Haupi

Silversurfer
25.04.13, 18:33
!?
Probier ich mal aus.... :)

andre_24v
25.04.13, 20:43
Du brauchst halt die Multicontour AGR Sitze und zudem, dass sie sehr selten sind wohl auch unglaublich teuer.

Ich bin aber drauf aus einen Vauxhall Sitz zu finden damit auch meine Frau nen kühlen Rücken bewahrt. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Wunschtraum bleibt.

In welchem STG sind die Sitze gekoppelt? Unter e Sitzverstelllung komm ich nicht rein bzw kann nichts konfigurieren.

Jemand ne Idee? Gruß

Ps: am End den Strom manuell anzapfen. Brauch ja kein Memory

BigDaddySHL
25.04.13, 22:51
und lohnt es sich?

Also ich habe die Sitzkühlung in meinem Vectra und benutze sie sehr gerne gerade im Sommer bringt echt sehr viel

Hab aber auch erst Wochen später nach dem Kauf gemerkt das ich sowas hab :D



gesendet von meinem Apfel 5 mit Tapatalk 2

andre_24v
26.04.13, 14:35
Habs auch durch Zufall entdeckt als ich die Sitzheizung ausmachen wollte und bis Anschlag gedreht habe. Aber besonders gut ist auch die EP Lordosestütze

Marvel
26.04.13, 14:48
Habs auch durch Zufall entdeckt als ich die Sitzheizung ausmachen wollte und bis Anschlag gedreht habe. Aber besonders gut ist auch die EP Lordosestütze


Die muss man aber sehr vorsichtig einstellen...falsch eingestellt bringt das Ding nur Rückenschmerzen^^


Gesendet via Tapatalk @ iPhone

BigDaddySHL
27.04.13, 01:22
Habs auch durch Zufall entdeckt als ich die Sitzheizung ausmachen wollte und bis Anschlag gedreht habe.

ja genau und ich dachte zuerst ich habe den schalter kaputt gemacht :lol:

andre_24v
27.04.13, 19:50
Das Ding läuft Vollgas oder garnicht. Das Gesäusel merkt man ja nicht. :-)

jan.wilhelm82
27.04.13, 19:59
mmh hat die net zwei Stufen?

andre_24v
27.04.13, 20:23
Nein mindestens 3 mit Zwischenstufen. Also 1 "." 2 "." 3"." Immer der Punkt als halbe Stufe

Meine hat wie geschrieben immer Vollgas. Die anderen Stufen sind mir zu schwach

jan.wilhelm82
27.04.13, 20:34
aso,falsch verstanden

BigDaddySHL
27.04.13, 23:10
Meine hat wie geschrieben immer Vollgas. Die anderen Stufen sind mir zu schwach

Ja ist bei mir nicht anders



gesendet von meinem Apfel 5 mit Tapatalk 2