PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenspiegel mach Probleme


OPC Liner
23.12.14, 14:40
Hey Leute,
habe ja vor kurzen den autom. abblendenden innenspiegel nachgerüstet und er macht ein wenig Probleme. Es ist einfach nur komisch. WEnn ich den Spiegel in der Hand halte läuft alles ohne Probleme. Das Abdunkeln sowie die Ambilight LED, steck ich den Spiegel auf den Halter, mach die Zündung aus und wieder an, geht nichts. WIe bekomm ich den Spiegel auf. Der muss doch irgendwie Kontakg bekommen oder so, keine Ahnung. Danke schonmal

OPC Liner
23.12.14, 14:47
Ah, hat sich glaube erledigt. Hängt wohl damit zusammen das die LED nur leuchtet wenn es dunkel ist?

hasi
23.12.14, 15:08
Jup. Wußte ik aber vorher auch nicht. Hat Christian Vectra2007 mir gesagt das es so ist.
Fährt man jahrelang so ein Auto und kennt es nichtmal richtig😁 - ist ja wie in der Ehe😂

OPC Liner
23.12.14, 15:12
Sehr schön beschrieben :D Aber ich war schon kurz davor das Ding an die Wand zu werfen. Aber nun leutet es mir ein :D

Wibo
23.12.14, 20:08
Olli mach dir nix draus ging mir damals auch so,

hatte den direkt an der Batterie gestet (war dunkel genug das der Spiegel anging) dann im Auto drin versucht alles Tot....

ging mir fast wie dir bis ich das ganze nachgelesen habe ^^

OPC Liner
23.12.14, 20:10
Gott sei Dank Boris, ich bin nicht allein!!! Ich hab den bestimmt 50x an und abgebaut! :D:D

Silversurfer
24.12.14, 01:14
Kann es sein das du mit der Hand den Sensor abgedeckt hast?!

OPC Liner
24.12.14, 15:43
ich denke eher es lag daran das ich dann den sensor nach unten gehalten habe und als der spiegel wie am halter war schien das hallen licht drauf :D :D

DreamCatcher88
25.12.14, 06:27
ging mir auch so... dachte damals, dass ich die Ambientebeleuchtung falsch umgelötet hab...
Also spiegel wieder auf und nachgeschaut... iwann war es dunkel und siehe da, es leuchtet XD

nur so als info... ist es von anfang an dunkel, wird der spiegel sofort nach "Zündung an" aktiv... verdunkelt man ihn erst während die Zündung schon an ist, braucht er etwa 20 sekunden, bis er aktiv wird...
nur falls jemand (wie ich) auf die Idee kommt das Teil für eine lowbudget nachrüstung auto-licht zu nutzen... (dauert für Tunnelfahrten dann teilweise schon zu lang...)

OPC Liner
25.12.14, 10:34
Das hab ich schon gemerkt. Und trotz de Scheibenfolie hat der Spiegel im Dunkeln noch einiges zu tun wenn einer hinter einem fährt. Hätt ich nicht gedacht.