PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebläse quischt -> Erfahrung mit Polarparts


zirbo2010
27.02.15, 07:43
Hallo!
Im November ist das Gebläse nicht mehr gegangen (war Fest). Habe das Gebläse ausgebaut und sauber gemacht ist auch wunderbar bis zuletzt gelaufen! Nur leider fängt es wieder zum quietschen an. Habe nur keine lust das Ding wieder auszubauen und sauber zumachen wenn es in 5 Wochen wieder quietscht. Deswegen will ich mir ein neues Teil holen! Im Ebay gibt das Teil da (http://www.ebay.de/itm/Geblasemotor-Luftermotor-Opel-Vectra-C-Signum-/291375248030?pt=DE_Autoteile&hash=item43d751729e)!
Hat jemand schon erfahrung damit??
Vielen Dank im Vorraus!

Burner4x4
27.02.15, 13:02
Hallo, also der sagt mir nichts, ich habe meinen auch Getauscht, aber ich hatte den von ATP. Hat alles gepasst und das Quitschen war auch weg. Ich habe den alten auch mehrfach geölt, sauber gemacht und so weiter. Aber es kam immer wieder. Seit ich den von ATP drin habe ist ruhe, jetzt seit fast 6 Monaten:thumbup: