PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originales Vectra Navi nachrüsten


Tysix
26.05.15, 19:05
Hey Leute,
zurzeit habe ich ein CDR 2005 Radio in meinem Wagen, würde
gerne das originale Vectra Navi nachrüsten mit dem dazugehörigen
Radio. Ist das überhaupt vernünftig möglich oder könnte es problematisch
werden? Vlt hat einer von euch damit Erfahrung und kann mir Tipps geben. :)

sadi09
26.05.15, 19:11
Das sollte funktionieren du wirst nur einige kabel ziehen bzw. ändern müssen und du wirst deine antenne ändern müssen.

Ich werde meinen von ncdc 2013 auf dvd90 umbauen.

Psy
26.05.15, 19:15
Schon mal die Sufu oder Google benutzt und in das Thema eingelesen?

Welches willst du denn .. ein NCDC2013, NCDC2015, CD70, DVD90 ...?

Tysix
26.05.15, 19:34
Ich habe ans DVD90 gedacht. Hat einer der Radios ein serienmäßig integriertes Aux in?

sadi09
26.05.15, 21:05
Wenns ein DVD90 werden soll, ist der aufwand um einiges größer es müssen sämtliche radiostecker erneuert werden, du musst den einbaurahmen wechseln, luftdüsenrahmen in der mitte ändern, das ist ein anderer. Und dann noch das Klimabedienteil, egal ob klima manuell oder klimaautomatik.

Dark-Angel712
27.05.15, 07:25
Also ich würde an deiner Stelle lieber ein Fremdradio (JVC oder ähnliches) einbauen, der Aufwand für das DVD90 oder eines der anderen original Navis steht für mich in keinem Verhältnis und meine Persönliche Meinung ist auch das manche Navisoftware besser ist als die von Navtec was auf den Opelnavis drauf ist.

sadi09
27.05.15, 18:36
Gut das ist immer Geschmackssache. Ich würde mir niemals nen Zubehörradio einbauen, passt für mich nicht zum Fahrzeug, deswegen rüste ich auch aufs Dvd90 um, aber ich hab ja schon original ein navi drin. Da ist der Aufwand dann etwas geringer.

Mark1
27.05.15, 21:56
"Etwas" [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sadi09
27.05.15, 22:12
"Etwas" [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zum ändern ist da immernoch genug :p