PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenpolster Rücksitzbank


OPC85
16.08.15, 22:43
Hi wollt mal fragen wie man eigentlich die Seitenpolster links und rechts neben der Rücksitzbank heraus bekommt.
Kräftig ziehen hab ich schon versucht da tut sich nix ausser das der Metallbügen leicht auch dem Polster selber aus der Rückseite aus dem Schaum heraus kam

hasi
17.08.15, 10:53
....ist aber bloß so reingedrückt😉

OPC85
17.08.15, 11:13
tut sich trotzdem leider nix :/.. es reisst ehr beim ziehen der halter aus dem schaumstoff

Bambino
17.08.15, 11:23
Kommst du mit ner Wasserpumpenzange an den Metallbügel?

Ich hab damals den Bügel damit ein klein wenig zusammen gedrückt und dann am Seitenteil gezogen.

OPC85
17.08.15, 11:41
muss ich mal bei gelegenheit testen

Silversurfer
17.08.15, 22:19
Ja, viel Spaß!
Ist wie gesagt oben nur mit einem Bügel in eine Kunstoffaufnahme mit 2 Nasen gesichert und unten hakt ein Bügel hinter eine Metalllasche.
Meine rechte Seite hatte ich mit einem guten Ruck in der Hand. Links ums verrecken nicht rausbekommen!! :mad:
Hatte auch fast den Bügel abgerissen. Mit Gewalt und Schraubenzieher konnte ich den Bügel oben rausziehen. Dabei hat sich 1 Nase komplett umgekrempelt nach aussen. Scheiß Konstrukt! Wie gesagt versuche so gut es geht zwischen Seitenteil und Aufnahme zu kommen das du nicht den Bügel aus der Lehne reißt.
Dabei fällt mir wieder ein das ich noch ne neue Aufnahme besorgen muss. :D