PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zafira B Sitze im vectra c einbauen?


Pizzamann007
30.11.15, 17:18
Hi, wollte mir andere sitze im vectra c einbauen, hat da jemand Erfahrungen?

Ich will recaro sitze einbauen und es gibt wohl vom zafira b haufenweise, nur ist die Frage ob man die untere Konsole so tauschen kann und ob man die Airbags so weiter benutzen kann. Mfg

derKaiser
30.11.15, 17:24
Ich wage mal zu behaupten das die nicht passen. Zumindest ist die Konsole eine komplett andere und die Sitze sind auch schmäler als im Vectra.

Außerdem denke ich nicht, das der Sitzstecker der gleiche sein wird.

Gesendet von meinem Tachometer

Pizzamann007
30.11.15, 19:55
Die Konsole könnte man ja vielleicht mit der vom vectra c tauschen, hmm hätte gerne die recaro sitze nur für vectra c gibs ja nix und für zafira b komischer Weise viel mehr.

derKaiser
30.11.15, 20:27
Beim Zafira B waren halt die Recaro die höchste Ausstattungsvariante bei den Sitzen. Außerdem ist der Zafira B OPC auch langsam in einem Altern angekommen, in dem einige geschlachtet werdet.

Beim Vectra C gab es halt noch die MultiContour Sitze, die einen hervorragenden Komfort bieten.

Trotzdem würde ich warten und Tee trinken. Vor 2 Monaten wurde auch ein OPC geschlachtet. Leider sind die Sitze schon weg.

Gesendet von meinem Tachometer

Psy
30.11.15, 20:30
Haupi der seit langen seinen Vectra verkauft hat und hier nicht mehr aktiv ist, hatte mal vor gehabt Recaros aus dem Astra H bei sich einzubauen. Aber ich glaube daraus wurde nichts, da die Sitzkonsolen nicht untereinander passen.

Und der Zafira B ist ja "quasi" baugleich mit dem Astra H.

Aber OPC Race Camp auf Facebook hat meine ich Corsa D Sitze sich umbauen lassen in seinen Vectra C GTS.

Pizzamann007
01.12.15, 00:15
Hab ein angeschrieben der mit opel Teile handelt, er sagt das die zafira b nicht passen.

Psy
01.12.15, 07:24
Ohne die einzupassen mit Elektronik, Sitzkonsole etc. nein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

derKaiser
03.12.15, 14:46
In der Facebook-Gruppe wird jetzt ein OPC geschlachtet. Vielleicht kannst du dann die Recaros übernehmen.

Pizzamann007
03.12.15, 23:51
Wie heisst die Gruppe

derKaiser
04.12.15, 11:54
Opel Vectra C Deutschland

Gesendet von meinem Tachometer