PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: OPC Line Pedale für AT-Getriebe


dtimike
17.02.16, 13:52
Hallo zusammen,
passen folgende Alu Pedale in den Vectra GTS von 2003??

GM 1901778 und GM 190779

so wie hier angeboten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-opel-gm-opc-line-pedale-automatik-neu-unverbaut-/426371475-223-1935

Bitte dringend um Antwort...

Grüße
Mike

Psy
17.02.16, 16:02
Sollte passen. Haben ein paar verbaut. Ich garantiere aber NICHT das es P&P reinpasst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

lunimuc
08.04.16, 07:41
Guten Morgen! :cool:


Möchte das Thema gern aufgreifen. Da der Link ja nicht mehr geht. Bei der OE-Nummer handelt es sich ja um die Pedale vom Insignia. Habe auch schon in diversen Foren gelesen, dass die auch beim Vectra passen.

Kann das bitte hier jemand bestätigen bzw. hat die verbaut? :)

Die werden nur "übergezogen", stimm das auch?

Besten Dank in die Runde!

Gruss, Nico

djcroatia
08.04.16, 11:44
Werden nur übergezogen, bei mir hatte das Gaspedal nicht gepasst (hatte sie aber auch aus UK gekauft, da ist das Gaspedal kleiner).

lunimuc
08.04.16, 13:26
Super,

danke für die Info! :thumbup:

Gruss, Nico

burningstep
15.04.16, 20:38
Passt das auch für den Signum? Wäre echt ne Aufwertung...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

lunimuc
18.04.16, 07:46
Hi,

der Signum ist ja nur ein Vectra mit nem anderen Arsch. :D Sollte also auch passen. Und bei über 100 Euro einfach kaufen, probieren und wenn nicht passt, zurücksenden. Fertig. :cool:

Gruss, Nico