PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leder nachfärben/auffrischen


waeze
24.02.16, 17:11
Hallo,

Hat jemand schonmal sein Leder nachgefärbt oder aufgefrischt? Wie bekomme ich die passende Farbe raus. Gibt es eine Möglichkeit an Hand der VIN die Lederfarbe zu bestimmen?

Folgende Farben gibt es zur Auswahl

http://www.lederzentrum.de/farbmuster.html?herstellerid=18

Danke für die Hilfe

derKaiser
24.02.16, 17:28
Am einfachsten ist es, wenn man eine Kopfstützen zum Lederzentrum schickt. Die finden dann die genaue Farbe heraus.

Psy
09.03.16, 08:08
Laut FIN kann man nicht einen "Farbcode" auslesen vom Leder oä.
Nur so allgemeine sachen wie "beige" "schwarz" "grau" "sattelbraun"

... ... ...

waeze
10.03.16, 06:11
Ich habe einfach eine Kopfstütze hin geschickt. Die Farbe passt auch gut. Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Wobei die gelochte Sitzfläche zu Färben nicht so einfach ist.

djcroatia
10.03.16, 15:50
Kopfstütze hinschicken ist das einfachste, habe ich auch gemacht, aber warte auf warmes Wetter das ich es mache.

Deinen Farbcode speichern die.