PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MultiContour Sitz zerlegen


Marvel
18.05.13, 17:32
Hi,

wie die Überschrift schon aussagt, hat jemand mal die elektrischen SItze Zerlegt bzw. Sitz- und Rückenfläche getrennt?

Mir geht es um folgendes: meine Sitzfläche ist total weich und verschlissen, ein bekannter Sattler will mir nen neuen Schaumstoffkern herstellen dazu muss der Mist aber raus, jetzt die Frage, wie aufwendig ist das Ganze und ist es überhaupt zerstörungsfrei (e-Motoren ect) möglich?

Danke und greez :drinks:

andre_24v
18.05.13, 21:22
Der rücken ist von unten eingeschoben. Ein Ruck und der ist ab. Dsnn siehst Du von Innen Ringösen die der Sattler mit der Zange aufmacht. Die Sitzfläche ist von unten mit Ösen verzurrt. Ist wie ein Kopfkissenbezug mit Kontur

andre_24v
18.05.13, 21:41
Kann Dir morgen gern mal ein Bild machen vom heruntergezogenen Sitzrücken mit Blick auf die 12V PC Gehäuselüfter ;-)

Marvel
18.05.13, 22:00
Oh das wäre Klasse! :)
Was sind das überhaupt für Lüfter? Von der Größe her...evl kann man die ja gegen Leistungsstärkere ersetzen ;)

Wibo
19.05.13, 06:24
das zerlegen ist recht easy habe ich auch schon mehrfach gemacht,
die ringe lassen sich mit einer spitzzange leicht auseindander ziehen und aushacken und später dann wieder zusammen drücken ist zwar fumellig aber ohne weiteres machbar...

andre_24v
19.05.13, 09:06
80er Lüfter müssten es dein. Sieht man dann. Ich lieg noch im Schlummerkasten :-)

jan.wilhelm82
19.05.13, 10:31
haha rotzaue uff un de ohne Schnur in de Hand

Marvel
19.05.13, 11:06
haha rotzaue uff un de ohne Schnur in de Hand

Wat? O.o


Gesendet via Tapatalk @ iPhone

jan.wilhelm82
19.05.13, 12:02
Wat? O.o


Gesendet via Tapatalk @ iPhone
zu deutsch;
kaum die Augen auf, schon das Handy in der Hand