PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vectra rückbank in signum verpflanzen


OpSiv6CdTi
06.08.17, 07:27
Moin

Hat schon mal einer die rücksitzbank aus dem vectra in den signum geschraubt?

Maulii
06.08.17, 07:48
Hi . Nicht das ich wüsste . Warum eigentlich ? Kein geld für den caravan gehabt ? ��

OpSiv6CdTi
06.08.17, 07:52
Caravan ist mal übelst hässlich! So eckig und unförmig!

Hat mit Geld wenig zu tun!

OpSiv6CdTi
06.08.17, 07:55
Geld ja, Lust nein

Caravan ist mir optisch viel zu hässlich!

Möchte gerne 5 vollwertige Sitze!

Krümel
06.08.17, 08:38
Hm denke das wird nicht passen. Da der Signum ja hinten durch die Laufschienen ganz andere Aufnahme Punkte hat und auch kein wirklichen anschlag Punkt für die Rückenlehne.


Sagt mein Apfel Telefon

Maulii
06.08.17, 09:28
Geschmackssache . Doof das er meine smiles nicht übernohmen hatte

OpSiv6CdTi
06.08.17, 11:14
Ja smileys hätten das vielleicht lockerer rüber kommen lassen!

Wichtig ist nur die Boden Gruppe!

Ist die identisch geht der Umbau relativ leicht!

derKaiser
06.08.17, 11:49
Also ich kenne jemanden der eine Signum Rückbank im Caravan hat. Aber wie oder was da gemacht wurde, keine Ahnung

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Psy
06.08.17, 16:59
Passt nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

opelfreak79
06.08.17, 18:48
Caravan ist mal übelst hässlich! So eckig und unförmig!

Hat mit Geld wenig zu tun!So hässlich ist ein caravan nicht https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170806/4842e182dffa833428f67e86098c1e53.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

derKaiser
06.08.17, 19:45
Aus der Perspektive sieht er wieder jeder Vectra Facelift aus

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

OpSiv6CdTi
06.08.17, 20:05
Da die Front bei beiden gleich ist kann sich meine dezente Abneigung gegen den vectra Caravan wohl nur auf das klobig wirkende Heck beziehen!

Passt nicht, weil versucht oder weil Fakten vorhanden sind?
Die Front auf dem Foto ist hingegen echt nicht schlecht!

BlackGhost
06.08.17, 22:05
Caravan und Signum sollen ja gleiche Bodengruppe haben, wie weit sich das aber auch auf die Karosserie überragt weiß ich nicht. Mir ist aber auch keiner bekannt, der den Umbau versucht hat? Warum willst du 5 Plätze hinten? Für Kinder okay, aber drei Erwachsene hinten ist max. was für 5 Minuten Fahrt

Psy
06.08.17, 22:12
Mir gefliel der Caravan auch am Anfang nicht. Viele wissen ja das ich mit meinem Vectra quasi aufgewachsen bin und das es das Ex-Auto meiner Eltern ist ..

Nachdem die den schönen Vectra B gegen den Vectra C Caravan getauscht hatten .. :bad:

8227

Aber iwann gewöhnt man sich daran und iwann fängt es an doch zu gefallen und irgendwann :give_heart:

So geht es aber vielen Caravan-Besitzern.

Wenn ich mir nochmal einen Vectra kaufen sollte dann wohl wieder einen Caravan oder Signum. Obwohl der Signum für mich optisch kein richtiger Kombi ist weil es eher in Richtung Hatchback geht.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und die Bodengruppe vom Caravan und Signum sind eh 1:1 die gleichen :hi:

Leider passen die Rückbank so nicht in den Signum. Evtl mit Modifikationen.

Ich brauche in meinen Caravan den 5. Sitzplatz sogut wie nie. Deshalb sitzt die TA jetzt an der Stelle :hi:

OpSiv6CdTi
07.08.17, 06:19
Ich habe öfter mal 2 Erwachsene und ein Kind hinten!

Da das Kind nicht mit Kindersitz auf den not Sitz darf muss dort ein Erwachsener hin. Ich halte ihn für viel zu hart zum sitzen!

Psy
07.08.17, 12:28
na dann bist du wohl Vorreiter :)

Mut zum Umbau.

OpSiv6CdTi
07.08.17, 12:35
Ok, das Projekt reizt mich richtig!

OPC Liner
07.08.17, 18:43
Und er sprach:So hässlich ist ein caravan nicht

Dann zeigte er ein Bild von vorne....
Wo alle Vectra/Signum gleich aussehen :mocking:

Psy
07.08.17, 19:27
es kommt auf die inneren Werte an



.. außer du fährst Multipla.

OpSiv6CdTi
07.08.17, 20:08
Multiplikation! Das schlimmste Auto, welches je gebaut worden!