PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt die Auspuffanlage vom Sig in Vec?


Silversurfer
03.06.13, 21:34
Wie der Name schon sagt, passt ne re/li Anlage vom Sig unter nen Vec?

DreamCatcher88
03.06.13, 21:40
Kann ich mir net direkt vorstellen...
Der GTS und die Limo haben nen kürzeren Radstand, also werden die Rohre kürzer sein als beim Signum...
Dann ist der Caravan auch länger als der Signum, also könnten die Endrohre vom Signum zu kurz ausfallen...

Caravan-Raider
03.06.13, 22:02
Ich glaube auch mal gelesen zuhaben das die Auspuffe printipiell immer passen aber wie DreamCatcher88 schon sagte das die Endrohre dann nichtmehr zusehen sind bzw am falschen ende stehen bleiben.

andre_24v
04.06.13, 03:57
Signum und Caravan sind identisch.

Limo und GTS ebenfalls. Den Unterschied machen eben die Endrohrvarianten.

Signum Topf ohne sichtbare Endrohre passt genauso am Caravan. Die Engländer verkaufen allerdings auch Caravan Töpfe mit sichtbaren blenden.

Im EPC steht auch ein Topf mit Blenden unter Caravan Sport.

War wohl ursprünglich mal angedacht oder gibt verschiedene Länderausführumgen

Gedaddelt vom Note2

Psy
04.06.13, 06:18
Also hatte nur der OPC Sichtbare Endrohre ?! (Caravan)


Gesendet mit meinem S3 über Tapatalk .. in Weiß! *-*

Maulii
04.06.13, 06:20
In germany ja .
Soweit wie ich weiß

gesendet vom sgs3 via tapa

andre_24v
04.06.13, 06:56
Es gab mal irgendeinen Hersteller mit Caravan spezifischen Endrohren für den Serien ESD. Denn selbst an schweissen mit Serienheck ohne Ausschnitte ist nicht so einfach wie man bei mir sieht. Man muss erst runter da der ESD sehr hoch hängt und dann unter der Schürze wieder hoch. Das versaut die Seitenansicht leider

Gedaddelt vom Note2