PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softlack entfernen?


Psy
08.06.13, 00:10
Ja es ist spät aber ich hab das auf dem Handy gefunden. Wollt das schon lange fragen aber wie bekomm ich den Softlack da ab? Wenn ich darüber z.B. ne Carbonfolie drüber kleben würde müss der Softlack eh weg oder?

Sieht ned grad schön aus. Kann noch mehr Fotos machen weil die Handbremse auch schon Ordentlich zerkratzt ist und durch einen "Transport" wurde hinten an der Fahrerarmlehne auch etwas Softlack Beschädigt und das sieht ned grad schick aus .. Mach ein Foto damit Ihr euch des besser Vorstellen könnt.

Gesendet mit meinem S3 über Tapatalk .. in Weiß! *-*

djcroatia
08.06.13, 07:29
Geh mit dem Nagel drüber, dann geht er weg, Hände danach waschen und fertig.

Sv3N
08.06.13, 08:40
864

Ohne vorher softlack entfernt zu haben
Hält schon fast 2 jahre ;-)


Via Iphone5 by TapaTalk

Psy
08.06.13, 08:43
Mit dem Finger wegpopeln war das simpelste. Dachte mir da gibts was schnelleres ._.

Ich schau dann mal die Tage was wir damit machen.

Gesendet mit meinem S3 über Tapatalk .. in Weiß! *-*

Caravan-Raider
08.06.13, 10:07
Radiergummi.

Marvel
08.06.13, 10:28
Feines Schleifpapier


Gesendet via Tapatalk @ iPhone

Psy
08.06.13, 18:10
Das meinte ich übrigens mit Mittelarmlehne ..

Gesendet mit meinem S3 über Tapatalk .. in Weiß! *-*

Driver
08.06.13, 18:34
also bei mir gibt es sowas nicht, ist der FL etwa so viel billiger verarbeitet?

Psy
08.06.13, 19:12
also bei mir gibt es sowas nicht, ist der FL etwa so viel billiger verarbeitet?

Naja wer mit Gewalt (ich nicht) eine Holzplatte ins Auto verladen muss .. Da Passiert sowas :)

Haupi
08.06.13, 19:53
@sven oder auch die anderen:
wie bekomme ich den Türgriff innen ab?
Geht das ohne Türpappe Demontage?

Gruß Haupi

Psy
08.06.13, 20:00
Am besten mit PDF 8)

Gesendet mit meinem S3 über Tapatalk .. in Weiß! *-*

Haupi
08.06.13, 20:26
Pdf??

Psy
08.06.13, 20:27
Ja am besten mit einer PDF Datei .. sowas hier: http://polisopelwelt.ohost.de/PDFs/MY06%20Reperatur%20L%C3%BCfterd%C3%BCsen%20Jalousi e.pdf

Driver
08.06.13, 20:41
Naja wer mit Gewalt (ich nicht) eine Holzplatte ins Auto verladen muss .. Da Passiert sowas :)

Ich hab schon 2.40m lange Kanthölzer oder 50qm Holzfußboden transportiert, aber wie gesagt, mein Auto sieht innen nicht so aus!

Psy
08.06.13, 20:56
Wenn ich ein Foto finde dann zeig ich dir warum der nette Baumarktmittarbeiter jnser Auto so verschandeln musste.

Nur so der Beifahrer musste aktiv nach reichts schauen weil das Brett bis zum Schaltknaif gereicht hat.

Gesendet mit meinem S3 über Tapatalk .. in Weiß! *-*

Psy
08.06.13, 21:23
Achso nebenbei war musste ich die Wäsche holen wollt ich direkt etwas WD40 in das Schloss sprühen doch da ist mir Aufgefallen das die komische Plastik-Rohr-Verlängerung-Gedöns fehlt.

Tja muss dann wohl im Gartenhäuschen das Fläschchen Kriechöl suchen ._.

Haupi
08.06.13, 21:25
PDF ist leer

Psy
08.06.13, 21:26
Eine PDF ist sowas ähnliches wie eine Word Datei ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Document_Format

Haupi
08.06.13, 22:37
Ist mir schon klar was ne PDF ist.
Klicke mal auf deinen link.

Psy
08.06.13, 22:44
Ja meine Anleitung für die Lüftungsjalousie-Reparaturanleitung was ich auf meinem Webspace hochgeladen habe. Versteh nicht wo das Problem ist :unknown::pardon:

Driver
08.06.13, 22:52
Versteh nicht wo das Problem ist :unknown::pardon:

das Problem ist das solche Posts (Am besten mit PDF) hier nicht rein passen und die Frage von Haupi nicht im geringsten beantworten! :diablo:
Dann lieber garnix dazu posten als alle verwirren!

Psy
08.06.13, 23:15
Hhhhhhmmmm ...

Tut mir leid wenn ich "Pdf ?" als "Was ist eine Pdf?" Interpretiere und ein Beispiel dazu Poste. Wahrscheinlich hat er gemeint: "Was meinst du mit Pdf?" Dann hätt ich geschrieben: "Damit meinte ich, ob es dazu eine Anleitung als PDF gibt zum Drucken oder um es auf dem Handy anzuschauen"

:/

BTT langsam wirds mir zu ..., sry :-|

Gesendet mit meinem S3 über Tapatalk .. in Weiß! *-*

Silversurfer
08.06.13, 23:48
@psy: Ist es dir möglich mal aussagekräftige ganze Sätze mit Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion zu verfassen?! Bei deinen Gebabbel teilweise kriege ich Brechreiz im Hirn.

@haupi: Welchen Teil meinst du? Äussere Abdeckung oder den ganzen Griff?!

Sv3N
09.06.13, 08:34
@sven oder auch die anderen:
wie bekomme ich den Türgriff innen ab?
Geht das ohne Türpappe Demontage?

Gruß Haupi

Also meine türgriffblenden sind ja nur von vorne foliert. Zieh mal kräftig links und rechts mit 2 finger drAn. Es ist eine ziehmlich flache blende sag ich mal die nur vorne drauf gesteckt ist ohne irgendwelche clipse. Und wenn du sie foliert hast leg die kanten der folie zur innenseite hin um. So verhinderst du dass die folie sich im sommer bei großer hitze zurück zieht und abgeht.


Via Iphone5 by TapaTalk

Haupi
09.06.13, 13:48
Danke sven für die Beschreibung.
@gangnam: ich hatte "PDF" geschrieben weil ich gedacht hab du postet ein Anleitung im PDF Format.
Wenn ich auf deinen link klicke kommt bei mir nur error 404.
dabei meine frage mit der PDF.

Da jetzt alles geklärt ist, werde ich mal schauen wann ich ein wenig zeit bekomme für die Griffe zu folieren.

Gruß Haupi

Hoschfrosch
09.06.13, 15:20
Ja es ist spät aber ich hab das auf dem Handy gefunden. Wollt das schon lange fragen aber wie bekomm ich den Softlack da ab? Wenn ich darüber z.B. ne Carbonfolie drüber kleben würde müss der Softlack eh weg oder?

Sieht ned grad schön aus. Kann noch mehr Fotos machen weil die Handbremse auch schon Ordentlich zerkratzt ist und durch einen "Transport" wurde hinten an der Fahrerarmlehne auch etwas Softlack Beschädigt und das sieht ned grad schick aus .. Mach ein Foto damit Ihr euch des besser Vorstellen könnt.

Gesendet mit meinem S3 über Tapatalk .. in Weiß! *-*

Softlack muss zum folieren nicht ab...........

http://www.vectrac-signum.de/picture.php?albumid=33&pictureid=271

Psy
11.06.13, 15:44
Carbonfolie Bestellt. Hab jetzt wirklich keine Lust das ganze Zeug abzukratzen deshalb lasse ich das. Hat schon jemand die Fahrerseite mit Folie beklebt?

http://i.imagebanana.com/img/fwv6inoz/2013061016.37.15.jpg

Hoschfrosch
11.06.13, 17:39
Was meinst du auf der Fahrerseite?

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Psy
11.06.13, 17:50
Was meinst du auf der Fahrerseite?

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Damit meine ich ob jemand auf der Linken Seite die Schalter für die Fensterheber wie auf dem Foto das ich darunter gepostet habe falls du das über Tapatalk sehen kannst.

Sv3N
11.06.13, 18:22
Mal ne amdere fragen was sagen deine ellis dazu dass du an deren auto rumwurschtelst? Mein vater hätte mich sons wohin gejagt wenn ich an seinen autos solche aktionen gerissen hätte.


Via Iphone5 by TapaTalk

Hoschfrosch
11.06.13, 18:37
Ja, auch das habe ich foliert, wobei da bei mir nicht viel zum folieren ist ;)

http://www.vectrac-signum.de/picture.php?albumid=33&pictureid=545

Man beachte das Wurzelholzdekor :bad:

Psy
11.06.13, 18:47
Mal ne amdere fragen was sagen deine ellis dazu dass du an deren auto rumwurschtelst? Mein vater hätte mich sons wohin gejagt wenn ich an seinen autos solche aktionen gerissen hätte.


Via Iphone5 by TapaTalk

Ich sprech sowas mit Ihm schon ab keine Angst ._. Die Carbonfolie benutz ich eigentlich weil ich damit meinen PC bekleben wollte zum Probieren.

Er hat mittlerweile so gut wie keine Zeit der sich quasi ums Auto kümmert - da ist er froh wenn überhaupt mal jemand hier sich um so Kleinigkeiten kümmert.
Vor allem bei so Sachen wie Navi ist er froh das ich "Sicherheitskopien" habe.

Die Lüftungsdüsen z.B. wollte er selber schon seit ca. 1,5 Jahren machen (die ER auch kaputt gemacht hat) nur ist er entweder nie dazu gekommen oder hatte keine Lust - da hab ich übernommen.

Und wenn sonst etwas ist wird das Auto brav zum FOH kutschiert und sonst haben wir Bekannte die selber Kfzler sind.

Maulii
12.06.13, 05:09
Was meinst du auf der Fahrerseite?

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Die Frontscheibe was sonst :D:p

gesendet vom sgs3 via tapa

Hoschfrosch
12.06.13, 05:21
Wie Psy das schon richtig erkannt hat, ich habe seine Foto auf'm Handy nicht gesehen ;)

Psy
19.06.13, 12:24
Also für meinen PC ist die Carbonfolie schon da *freu* Und der rest wird irgendwann mal auf die stellen mit dem beschädigten Lack beklebt wenn es dann aufn Pc gut aussieht.

Gesendet mit meinem S3 über Tapatalk .. in Weiß! *-*