PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltsack abmachen!!!


Burner4x4
18.06.13, 22:43
Ich habe festgestellt das wenn ich schalte es immer irgendwie knarzzzzt, und das geräusch kommt von unter dem Schaltsack.Klingt wie Kunststoff was aufeinander reibt. Vieleicht die Gestänge oder Gelenke darunter?
Kann man das Fetten und wenn ja was nehme ich am besten dafür?
Und wie baue ich den Rahmen und den Sack ab.


Mfg heiko

Sv3N
19.06.13, 05:52
Den rahme also so isseb am FL klipste am aschenbecher rand aus und stück für stück mit ner ec karten ähnlichen plastikkarte stück für stück hochhebeln und wenn der rahmen ab ist kannse den schaltsach unten zusammen drücken anne seiten und lösen dann hochziehen.


Via Iphone5 by TapaTalk

PJ_Shorty
19.06.13, 06:40
Die ersten 2 Punkte reichen dir ja schon ;)

Burner4x4
19.06.13, 07:09
Alles klar, vielen Dank euch beiden:good:
Was kann ich du für Fett rein machen? oder kommt da eingentlich nichts rein?
Ich werde das heute abend mal in Angriff nehmen.

Driver
19.06.13, 11:22
Alles klar, vielen Dank euch beiden:good:
Was kann ich du für Fett rein machen? oder kommt da eingentlich nichts rein?
Ich werde das heute abend mal in Angriff nehmen.

Ich hab bei mir weißes Silikonfett reingetan, weil es auch immer geknarzt hat wenn es draussen warm war. Seitdem ist Ruhe!

Burner4x4
19.06.13, 19:15
@Driver enau so ist es bei mir auch, wenn es warm ist knarzt es immer.
Dann werde ich mich gleich mal in die Garage machen und es vollbringen:D

Danke euch:good: