PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappernde Seitenscheiben


gonzo86
23.06.13, 18:27
Hey ho,

Hat zufällig noch jemand das gleiche Problem wie ich, bei mir klappern die Seitenscheiben vorne links und rechts. Das nervt tierisch.
Wenn ich meine Scheiben mal unten hatte und die dann wieder schließe, dann muss immer nachdem die hochgefahren sind noch so 2-3 mal auf den Knopf drücken damit die auch richtig schließen. Wenn ich das mache dann hält sich das klappern in Grenzen, nervt aber trotzdem und wenn ich das nicht mache, dann ist das klappern noch viel schlimmer.

Kennt das zufällig jemand von euch?

DreamCatcher88
23.06.13, 18:59
Es gibt eine Feldabhilfe im TIS, bei der beschrieben wird: "im Falle einer Kundenbeanstandung mit Windgeräuschen an den Fallfenstern, sind diese neu einzustellen."

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei deinen das selbe prob sein könnte.

gonzo86
23.06.13, 19:08
Dann muss ich damit wohl mal zum Dealer fahren und den mal anhauen.

thiemie
23.06.13, 19:28
ja habe ich auch, aber nur rechte seite. das nervt kann ich dir sagen.

:diablo::diablo:

gonzo86
23.06.13, 19:30
Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige...aber bei mir sind's beide Seiten :(

Vectra_CDTI
25.06.13, 15:56
Bei mir auch beide Seiten aber nur wenn die Fenster nen Spalt geöffnet sind.

Plat00n
28.06.13, 13:26
Bei mir sind es ebenfalls die vorderen scheiben die klappern :shout:

djcroatia
28.06.13, 18:38
Also bei meinem Engländer klappt nichts, alles schön :hang1:

gonzo86
28.06.13, 18:54
Also bei meinem Engländer klappt nichts, alles schön :hang1:

Das ist aber auch nicht normal...:D

michbag
29.06.13, 01:24
Bei meinem Signum klappert auch nix. :thumbup:
Wenn ich das so lese, betrifft das bis jetzt auch nur die Vectra Vfl Fraktion. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

DreamCatcher88
29.06.13, 06:04
Das hier ist des, was ich gefunden habe:

Vectra Sport
29.06.13, 13:26
Bei meinem Signum klappert auch nix. :thumbup:
Wenn ich das so lese, betrifft das bis jetzt auch nur die Vectra Vfl Fraktion. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Nicht nur. Hab ein FL und es klappert auch. Stört mich nur nicht wirklich den im B Vectra habe ich das Klappern fast sechs Jahre ertragen ;)


Gesendet von meinem Ei-telefon an Tapatalk