PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchsuche...


Signum_V6
16.07.13, 08:00
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für einen bestimmten Schlauch.
Im EPC bin ich bis jetzt nicht fündig geworden...

Er geht zwischen den Köpfen raus macht einen 90° Bogen und hate einen Schnellverschluss. das Gegenstück zu dem Verschluss läuft zur Standheizung. Diese Weiterführende Leitung habe ich gefunden (18 27 007), aber das kurze Stück nicht :(

Auf diesem Bild sieht man das Stück ganz links unten (der schwarze Runde Knubbel) http://www.vectrac-signum.de/attachment.php?attachmentid=1224&d=1373909110

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und dann noch, diese Verbinder haben eine Nase damit Sie nur ein einer Position verbindbar sind.
Kann man die Nase einfach wegschneiden?
Ich muß das Ganze ändern entweder das es den Verbinder ohne 90° Bogen gibt, oder das der Bogen nicht nach Links zum Motor weggeht sondern nach unten.

djcroatia
16.07.13, 12:18
Ich habe es damals so gemacht, habe es markiert und meinen/einem FOH geschickt mit der bitte das er mir die Teilenummer nennt. Kam auch sofort die Nachricht.