PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimaanlage mit oder ohne Kupplung


Parkour-la
20.07.13, 15:25
Hey zusammen hab ne frage und zwar hab ich ihm op-com bei der Klimaanlage Den Punkt NICHT VORHANDEN ,MIT KUPPLUNG und OHNE KUPPLUNG. Was hat das mit der Kupplung aufsich???

Parkour-la
20.07.13, 15:28
Achja das war zwar im Corsa d aber ich glaube mich zu erinnern dass es diese Punkte beim vectra c auch gibt...

PJ_Shorty
21.07.13, 08:48
Wissen tu ich es zwar nicht, aber ich vermute es ist die Kompressor-Kupplung gemeint.
Die gibt es mit oder eben auch ohne Kupplung.

Parkour-la
21.07.13, 10:35
Hmmm ok und woher weiß ich was verbaut ist?

Silversurfer
21.07.13, 11:59
Wenn am Komperssor eine Kupplung dran ist. :D
Sieht du wenn ein Kabel zur Riemenscheibe hingeht oder du den Motor laufen lässt und der Riemen bewegt sich, aber der Komperssor steht. Also das der innere Teil der Kupplung sich nicht dreht vorn vorne drauf gesehen. Schwer zu erklären.

Zumal ich aber noch keinen Kompressor ohne Kupplung gesehen habe?! Ausser in den Urzeiten vielleicht?!?

Parkour-la
21.07.13, 20:15
Wenn am Komperssor eine Kupplung dran ist. :D
Sieht du wenn ein Kabel zur Riemenscheibe hingeht oder du den Motor laufen lässt und der Riemen bewegt sich, aber der Komperssor steht. Also das der innere Teil der Kupplung sich nicht dreht vorn vorne drauf gesehen. Schwer zu erklären.

Zumal ich aber noch keinen Kompressor ohne Kupplung gesehen habe?! Ausser in den Urzeiten vielleicht?!?

Ok Super danke :-) naja weiß ja nicht hatte halt im op-COM die Auswahl hab aber auch mit Kupplung ausgewählt...