PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hd- pumpe top fred


jan.wilhelm82
21.07.13, 21:08
http://www.opel-problemforum.de/f13-vectra-signum-ascona-c/t136915-reparatur-kraftstoff-hochdruckpumpe-vectra-c-signum-2-2-i-fehlercode-p1191-seite17.html

Wibo
22.07.13, 06:35
der die anleitung ist top,
aber der umgangston in dem Forum ist fürn arsch....

zudem total unübersichtlich der fred....

Aber das ändert nix für uns es gibt eine top Bebilderte anleitung die sicher dem einen oder anderen helfen könnte

BlackGhost
22.07.13, 10:11
Mich wundert, dass noch keiner die Reparatur semi-professionel auf die Bühne gebracht hat. Defekte Pumpen gibt es ja massig.

jan.wilhelm82
22.07.13, 14:47
hab erst ab der Anleitung gelesen, schade, dass die Jungs net zum Abschluss kamen
bissel gezicke ist doch überall mal

@black
da ist doch einer bei,der die pumpe von nem andern überprüft hat

sid79
02.12.15, 21:05
Hab grad für einem Bekannten was suchen wollen,da finde ich diesen Eintrag und sehe das ist meine Anleitung die ihr hier anpreist. ;)
Aber der Umgangston in dem Forum war wirklich unter aller Sau,deswegen bin ich auch hier her gewechselt. Der Admin da hat sich aufgeführt wie Gott persönlich.

Sorry das ich diesen verstaubten Fred auskrame.