PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra h Lenkrad im Signum?!


wittener-jung
22.07.13, 20:41
Hi!

Wie oben steht, passt das Lenkrad ausm astra h in den Signum? Hintergrund ist, das ich gerne die scroll räder als lfb hätte, und an ein astra h Lenkrad inkl Airbag kommen könnte!

Sv3N
22.07.13, 20:50
Passen ja aber glaub mit der LFB neuer generation wird nix. Hab mal gehört die metallplatte im inneren muss vom eigenem lenkrad übernommen werden.


Via Iphone5 by TapaTalk

Marvel
22.07.13, 20:59
Ja die Lenkräder sind identisch, Problem ist aber wenn das alte Infotaiment vorhanden ist, musst du Kabel umsstricken und vorallem das GID/CID austauschen sowie das Radio.

wittener-jung
22.07.13, 21:08
Welche Metallplatte?!

Ich hab die alte Info Generation, kann aver übers opcom einstellen ob ich scroll oder tasten hab!

Sv3N
23.07.13, 05:05
Da ist ne metallplatte drinne lenkrad wenn alles raus ist. Die musse dann wohl gegen eine vom vectra c/signum tauschen. Weil sonst evtl die LFB nich gehen würde kp warum und weshalb aber so wurde es mir mal von jemanden erzählt.


Via Iphone5 by TapaTalk

wittener-jung
23.07.13, 09:14
Also kann ich theoretisch die beiden Lehrkräfte 1:1 tauschen?!

marec
23.07.13, 09:45
Ja die Lenkräder sind identisch, Problem ist aber wenn das alte Infotaiment vorhanden ist, musst du Kabel umsstricken und vorallem das GID/CID austauschen sowie das Radio.

welches is den das alte bzw neue entertaiment?

Sv3N
23.07.13, 10:02
Alt ist gid mit ncdc radios und den runden einzelknöpfen in den lfb's

Neu ist cid ab FL mit den scrollrädern am lenkrad.


Via Iphone5 by TapaTalk

Opelochs91
23.07.13, 12:03
Die ncdc's gab es auch mit dem cid ist aber kleiner als die neueren.

Mit Tapa 2 getalk

Marvel
23.07.13, 12:15
Es gab beim FL sowie beim VFL das GID und auch das CID.
Mit dem neuen Infotaiment ist das größere Display mit den Reitern und CD30//70 DVD90 gemeint und halt das Lenkrad mit den beiden Scrollrädern was ab MY05 verbaut wurde.

Das kann man umstellen?
Das möchte ich gerne mal sehen, kannst davon mal einen Screenshot einstellen?


Gesendet via Tapatalk @ iPhone

gonzo86
23.07.13, 13:52
Die Scrollräder gabs beim späten VFL mit GID auch...hab ich ja so drin.

Driver
23.07.13, 13:53
Die Scrollräder gabs beim späten VFL mit GID auch...hab ich ja so drin.

ich auch!

marec
23.07.13, 15:56
Neu ist cid ab FL mit den scrollrädern am lenkrad.




hab aber ein vfl mit cd70 drin und dem 3 speichen sportenkrad mit den scrollern

Marvel
23.07.13, 15:57
Das CD70 im VFL Gabs nur im MY05 also alle ab Ende 2004 gebauten, ein Jahr später Gabs das Facelift.


Gesendet via Tapatalk @ iPhone

marec
23.07.13, 16:45
also sollte das lenkrad passen genauso wie die anderen fl lenkärder ausm vectra?

wittener-jung
23.07.13, 16:46
Bilder kann ich erst am Wochenende, bin grade ohne Auto beruflich unterwegs.

Hab bei mir das ncdc2015 mit cid drin!

Aber rein vom Airbag und der Verzahnung sollte es gehen?!

Memphis
24.07.13, 16:57
Also ich hab ein CD 70 Navi
Mit dem 4 Speichenlenkrad und Scrolltasten BJ 9/2004

Bei meinem alten habe ich ein 3 Speichenlenkrad mit der alten LFB aus einem vauxhall signum verbaut gehabt.
Das ging auch ;)

Lipodel
26.07.13, 13:00
Haben in meinen Signum Modeljahr 2004 ein NDCD2013 dirn.
Kann man das ohne Große Aufwändungen gegen ein CD70/DVD90 tauschen?

Das alte Radio/Display entheiraten u. das neue einfach einbauen und verheiraten.

Psy
18.12.13, 15:45
http://www.irmscher.de/int_shop/int_shop.php?todo=detail&artnr=i7118403&carid=3802&root=25&detail=exterieur

Schon mal jemand versucht das Irmscher Lenkrad für den Astra H im Vectra zu verbauen? Wusste gar nicht dass Irmscher sowas anbietet O.o

wittener-jung
18.12.13, 16:27
Astra h lenkrader passen 1:1 im signum

-----
gesendet von meinem Nokia 3310

Sv3N
18.12.13, 17:35
http://www.irmscher.de/int_shop/int_shop.php?todo=detail&artnr=i7118403&carid=3802&root=25&detail=exterieur

Schon mal jemand versucht das Irmscher Lenkrad für den Astra H im Vectra zu verbauen? Wusste gar nicht dass Irmscher sowas anbietet O.o

Mal die artikelbeschreibung richtig durchgelesen? Passen für....
http://img.tapatalk.com/d/13/12/19/a8y3u6am.jpg


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

Psy
18.12.13, 17:49
Mal die artikelbeschreibung richtig durchgelesen? Passen für....
http://img.tapatalk.com/d/13/12/19/a8y3u6am.jpg


Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D

Meine Frage war ja auch ob dass einer von euch schon mal gemacht hat oder ob jemand jemanden kennt der so eins verbaut hat :hi:

Turbo Micha
19.12.13, 10:26
Da das Astra H OPC Lenkrad ja auch in den Signum passt, sollte das ja dann auch passen. Zudem es ja in der Artikel Bezeichnung drin steht. ;)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Psy
19.12.13, 12:09
Hätt interesse an einem Foto ... für den VFL gibt es ja genug bilder dazu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Lipodel
19.12.13, 14:31
Mich würde eher interessieren ob das vom Corsa D OPC in den Signum passt.
Denn dieses ist unten abgeflacht.

marec
19.12.13, 15:07
hatte ich auch mal hier vor einiger zeit gefragt aber keine antwort bekommen

Lipodel
20.12.13, 05:58
hatte ich auch mal hier vor einiger zeit gefragt aber keine antwort bekommen

Weil sich wohl noch niemand ran getraut hat. :D