PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : getränkehalter mittelkonsole


thiemie
23.03.13, 07:27
hallo,

bei mir in der mittelkonsole fehlt für die hinteren mitfahrer der aschenbecher unten an oder in der mittelkonsole.(zwischen fahrer und beifahrersitz kurz über dem boden)

könnte man dort nicht ein getränkehalter einbauen, gibt es dafür einen
als serie zum nachrüsten? oder muss ich da unbedingt wieder einen ascher einschieben?

mfg

Wibo
23.03.13, 08:00
Also grunds?tzlich gibt es das aber der wird quasie unter dem Sitz integriert,

ander m?glicheit w?hre, den Travelassistant ein zu bauen (ablagef?che stauf?cher und eine echt Bombe Funktinierende K?hlbox (nicht gro? aber Top)

Von Opel aus gibt es meines Wissens nach nix originales !

Hoschfrosch
23.03.13, 08:08
Bei mir ist der genau mittig in der R?cksitzbank integriert. Ich dachte immer, der w?re Standard *confused*

BigDaddySHL
23.03.13, 10:02
Ja dachte eigentlich auch das alle unter dem mittleren Sitz einen Getr?nkehalter haben ... hast mal geschaut vielleicht hast du ihn nur ?bersehen?

Dark-Angel712
23.03.13, 11:25
Nein es gab wirklich welche ohne Getr?nkehalter hinten, aber ist wirklich sehr selten. Das Nachr?sten wird etwas schwer, da ist es fast besser den unteren Teil der R?ckbank komplett zu tauschen.

Der Getr?nkehalter vorne ist kein Problem, es gibt 3 Varianten (Telefonhalter [daf?r muss allerdings auch das Kabel liegen ;) ], Getr?nkehalter mit Rollo und offenes Ablagefach mit kleinem Trennteil)
Alle 3 kann man einfach untereinander tauschen, aber man sollte aufpassen wegen der Farbe da gibt es auch in verscheidenen Varianten,z.B. den Getr?nkehalter mit Rollo in Antrazit mit Chrom Griff oder mit matt silbernen Griff.

MfG Dark-Angel712

thiemie
23.03.13, 13:47
kann nat?rlich sein das ich den unter der sitzbank ?bersehen habe.

ich mach mal ein foto, ich glaube wir reden aneinander vorbei.
der ascher w?re von der r?ckbank aus in die mittelkonsole zu schieben.

Wibo
23.03.13, 14:27
Wir wissen schon was DU meinst, da wo (hinten) der Zigarettenanz?nder ist, und wenn man hat, die Sitzheizungstaster sowie die L?fterd?sen....
Eben am Mitteltunnel.

Wir meinen aber, das es Bereits einen Getr?nkehalter gibt!
Und dieser in die R?cksitzbank integriert ist :)

Silversurfer
23.03.13, 23:49
Nein es gab wirklich welche ohne Getr?nkehalter hinten, aber ist wirklich sehr selten. Das Nachr?sten wird etwas schwer, da ist es fast besser den unteren Teil der R?ckbank komplett zu tauschen.

Der Getr?nkehalter vorne ist kein Problem, es gibt 3 Varianten (Telefonhalter [daf?r muss allerdings auch das Kabel liegen ;) ], Getr?nkehalter mit Rollo und offenes Ablagefach mit kleinem Trennteil)
Alle 3 kann man einfach untereinander tauschen, aber man sollte aufpassen wegen der Farbe da gibt es auch in verscheidenen Varianten,z.B. den Getr?nkehalter mit Rollo in Antrazit mit Chrom Griff oder mit matt silbernen Griff.

MfG Dark-Angel712

Und die Getr?nkehalter vom Rechtslenker passen nur zu 98% im Linkslenker. :yes:

thiemie
24.03.13, 08:48
sorry, ich habe keinene gefunden. lol

Dark-Angel712
24.03.13, 10:15
Also eigentlich sollte er da sitzen wo der Schlitz unten in der Mitte ist. (siehe Bild)
http://bilder.schrottplatzonline.de/18265

MfG Dark-Angel712

hasi
24.03.13, 14:53
Ik gehe mal von so was aus oder?

http://www.ebay.de/itm/Getrankehalter-Becherhalter-hinten-Opel-Vectra-C-ab-02-/170840410804?pt=DE_Autoteile&hash=item27c6e1cab4

BigDaddySHL
24.03.13, 15:08
genau

thiemie
24.03.13, 15:24
erstmal danke, aber da ist keiner.

thiemie
24.03.13, 15:26
mensch opa, genau das meine ich.

den ich hinten in die ma schieben kann. muesste der doch sein.

hasi
24.03.13, 15:34
ja da ist der von der Rücksitzbank. <ich hab den auch org. drin.wolle schon mal so ein Teil kaufen und nach vorne verpflanzen da in der Mittelkonsole wo eigentlich jetzt der Becherhalter immer mit Handy und Schlüssel gef?llt ist.Aber wohin damit?

NorwinSol
03.04.14, 14:06
Ich kann thiemie verstehen.
Ich hab auch keinen Getränkehalter hinten, also wie beschrieben in der Rücksitzbank.

Interessant wäre natürlich wie breit und wie lang die Teile sind, denn da könnte man doch hinten in der Mittelkonsole eine Aussparung einfräßen und den Getränkehalter einkleben. Vorausgesetzt, dass der Aschenbecher nicht da ist.