djcroatia
04.08.13, 12:01
Hallo zusammen,
eigentlich würde ich meinen Wagen gegen die Wand klopfen :ireful:, bin seit Freitag am suchen.
Als wir am Freitag die VKs ausbauen wollten, klappte es nicht, da eine Schraube abgebrochen ist. Jetzt fahre ich so und in ca. 14 Tagen geht es in den Urlaub nach Kroatien, dort oder in B&H lasse ich es machen.
Am Freitag hatten wir bemerkt, dass auch der Hauptkat einen Riss bekommen hat, vorne an den Zwillingsarmen wo er sich einhängt.
Jetzt war ich am überlegen - die VKs sollen ja immer noch raus - auch den Hauptkat auszutauschen, wenn er nicht geschweisst werden könnte.
Von MagnaFlow gibt es günstige 200er Zellen Sport-/Rennkats die wohl auch Euro4 schaffen, wobei das zweitrangig wäre, da meine VKs eh rauskommen.
Habt ihr noch eine andere Idee bzgl. Hauptkat mit Zulassung?
Will keine 500-800,- € ausgeben.
Meine Liste für Kroatien wird eh immer länger :cry::cry::ireful::ireful:
eigentlich würde ich meinen Wagen gegen die Wand klopfen :ireful:, bin seit Freitag am suchen.
Als wir am Freitag die VKs ausbauen wollten, klappte es nicht, da eine Schraube abgebrochen ist. Jetzt fahre ich so und in ca. 14 Tagen geht es in den Urlaub nach Kroatien, dort oder in B&H lasse ich es machen.
Am Freitag hatten wir bemerkt, dass auch der Hauptkat einen Riss bekommen hat, vorne an den Zwillingsarmen wo er sich einhängt.
Jetzt war ich am überlegen - die VKs sollen ja immer noch raus - auch den Hauptkat auszutauschen, wenn er nicht geschweisst werden könnte.
Von MagnaFlow gibt es günstige 200er Zellen Sport-/Rennkats die wohl auch Euro4 schaffen, wobei das zweitrangig wäre, da meine VKs eh rauskommen.
Habt ihr noch eine andere Idee bzgl. Hauptkat mit Zulassung?
Will keine 500-800,- € ausgeben.
Meine Liste für Kroatien wird eh immer länger :cry::cry::ireful::ireful: