PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitz-Schonbezüge


OPC Liner
08.08.13, 20:29
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Sitz-Schonbezügen... Gibt es da welche die Gummibänder oder sowas drin haben, damit die die nicht so leicht verrutschen? Könnt ihr was empfehlen? danke euch schon mal

DreamCatcher88
08.08.13, 20:45
die hatten letztens iwo mal welche getestet... die waren passgenau und kosteten >200€

Wenn man was kauft für <80€, spar dir lieber das Geld.. Hatte ich mal im A Vectra... Bissel benutzt, schon zogen sich Fäden...

OPC Liner
08.08.13, 20:47
ich such ja einfache, die ich mal überwerfern kann, wenn mal ne nasse oder schmutzige hose anhat.. so werkstatt schoner.. aber mit ner art gummi zug damit die nicht verrutschen

Wibo
08.08.13, 21:44
ich habe nen leder überzug da verrutsch nix

Haupi
09.08.13, 06:44
EBay: 140868753664
Das wäre doch was für dich....

OPC Liner
09.08.13, 14:16
ja die sehen doch so aus als ob die ganz gut sitzen.. danke dir