PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschenbecher hinten befestigen.


Haupi
11.08.13, 18:44
Nabend,
ist zwar ne Sau dumme frage aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Eins von meinen Kindern hat den Ascher rausgemacht und ich bekomme ihn einfach nicht mehr rein.
Gibt es da einen Trick oder bin ich einfach nur zu blöd?????

Psy
11.08.13, 18:45
BOA voll schwierig zu erklären. Du hast so ne Art "Führungsschiene" und die der Aschenbecher muss da rein.

Ich glaub ich geh schnell runter und mach ein Video ..

Psy
11.08.13, 19:22
Hier .. kannst du mich beim ATMEN zuhören ^^

https://www.dropbox.com/s/totqyj6zc48nj9p/20130811_195404.mp4

Haupi
11.08.13, 19:32
Merci, geh gleich in die Garage schauen.
Puma-Socken in weiss

jan.wilhelm82
11.08.13, 19:36
eingebürgert:mocking:

Psy
11.08.13, 19:43
eingebürgert:mocking:

???

:girl_angel:

Haupi
11.08.13, 19:50
@Psy: würde es dir was ausmachen nochmal in das Auto zu gehen und ein Foto von dem Loch zu machen wo der Ascher drin sitzt?
Ich glaube da fehlt was bei mir.
Und kannst du mal schauen ob das Loch in der Haltefeder irgendwo einrastet?
Ich weis auch schonmal warum es nicht gepasst hat.
Die Feder war bei mir komplet gerade. Wer weis was du damit gemacht haben?????
Kannst du vielleicht ein Foto von der Feder einzeln machen?

Psy
11.08.13, 19:55
Tut mir leid .. meine Eltern sind gerade Unterwegs und weiß ned wann se wieder kommen :unknown:

Vielleicht kann jemand der grad Zeit hat schnell ..

jan.wilhelm82
11.08.13, 20:01
so dala

Psy
11.08.13, 20:02
Ist das bei dir gefettet?

jan.wilhelm82
11.08.13, 20:04
jep sieht so aus
hab den nie draußen

Psy
11.08.13, 20:05
Bei uns ist der Staub trocken :D

@Haupi sag bescheid wenn du das Teil rein bekommst.

Haupi
11.08.13, 20:11
ist bei mir gefettet.
so sieht mein loch auch aus.
Dann liegt es wahrscheinlich daran das die feder nicht richtig gebogen ist.

jan.wilhelm82
11.08.13, 20:25
reicht dir dass bild der feder?

Haupi
11.08.13, 20:31
Ich gebe auf. Er will einfach nicht halten.
Er geht rein aber wenn ich ihn zuklappe bleibt er nicht hinten.
Kommt immer wieder nach vorne.
Keine Ahnung warum.
Wofür ist eigentlich der kleine Hebel da links?1579

jan.wilhelm82
11.08.13, 20:39
das ist der mechanismus für auf und zu
die feder drückt nur und ist "anschlag"

Haupi
11.08.13, 21:11
Der ist bei mir jetzt auf jedenfall weg.
Hab an dem ein wenig rumgedrückt und schwups war er weg.
Wie das mit dem Hebel funzen ist mir aber noch schleierhaft.

jan.wilhelm82
11.08.13, 21:12
guck mal auf der rückseite vom aschenbecher, wo der stift drin läuft

Haupi
11.08.13, 21:20
Was soll auf der Rückseite sein?
Der Hebel ist in die Konsole gefallen

jan.wilhelm82
11.08.13, 21:41
rückseite vom aschenbecher
aber wenn der abgebrochen ist:unknown: wird der wohl nimmer halten
musst mal gucken, ob den nommo dran kriegst

Rob100388
12.08.13, 12:42
Genau das gleiche Problem habe ich auch, bei mir ist der kleine stift, der aus dem Mitteltunnel kommt, auch weg! Mein Ascher hält somit auch nicht mehr!

Muss mal schauen, wie ich die Verkleidung aus dem Mitteltunnel bekomme, damit ich mal schauen kann, ob der Stift vielleicht noch irgendwo im Inneren des Mitteltunnels liegt und ob man ihn wieder befestigen kann!

Miese Technik:ireful::ireful::ireful:

Haupi
12.08.13, 12:55
Mit Technik hat das nix mehr zu tun

Silversurfer
14.08.13, 17:44
Das ganze Teil wo der Ascher und Anzünder und Twinaudio und Sitzheizung drin steckt ist nur an die Mitteltunnelverkleidung angeklipst. Bei fehlt auf der linken Seite eine Klammer, deswegen kann man ihn leicht lösen.

@Haupi: Ich will keine Kinder wenn sie mein Auto kaputt spielen... :shout:

;)

Driver
14.08.13, 18:54
@Haupi: Ich will keine Kinder wenn sie mein Auto kaputt spielen... :shout:

;)

das ist wohl je nach Kind unterschiedlich, meine Kleine hat noch nix im Auto kaputt gemacht, nur meine Rückenlehne mit ihren Schuhen dreckig gemacht :shout:

Haupi
14.08.13, 20:06
Das letzte mal wie sie im am am spielen waren war danach das CIM kaputt.
Hat mich dann knapp 400€ gekostet.
War aber Reiner Zufall.
Wie sollen die auch das CIM kaputt machen?

Rob100388
15.08.13, 13:00
Also bei mir fehlt dieser Stift, der aus der MK rauskommt! Hatte das ganze Rückteil mal ab, aber leider war kein Stift zu sehen :(
Jetzt muss ich mal schauen, ob es dieses Teil, wo der Ascher reinkommt, einzeln gibt!

Psy
15.08.13, 22:41
Also auf ecat hab ich auf die schnelle nichts gefunden
http://ecat24.com/catalog/part/1/41/119/3976/40550,40548/
Nur die Konsole selber.
Oder ich bin Blind :/

via Tapatalk 4