PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türgriffschalen innen


mamutz71
18.08.13, 19:11
Hallo, ich habe auch das Problem dass sich die Gummierung an den Griffen löst. Kann ich aber die komplette Schale aus der Verkleidung ausbauen ohne die Türverkleidung abzubauen. Geht das überhaupt auszubauen oder muss ich die Verkleidung abkleben um es zu lackieren ?? Die Schale vom Griff hab ich ab,das ist kein Problem. Meine die Schale wo die Fensterheberschalter zum Beispiel drin ist.

Gruss Markus

Silent81
18.08.13, 23:29
Man kann den Handgriff(vorne)austauschen.Das kostet um die 30€ beim FOH.:)

mamutz71
19.08.13, 07:27
Hallo, den Handgriff selbst lackiere ich. Da hab ich gestern die Gummierung komplett entfernt. Ich meine das dahinter. Praktisch die Schale in der Verkleidung...

Gruss Markus

DreamCatcher88
19.08.13, 09:04
du kannst von hinten die Kunsstoffschweißpunkte aufmachen und die Türpappe in ihre einzelnen Teile zerlegen.
Anschließend musst du sie halt wieder verkleben.

mamutz71
19.08.13, 13:50
Oha, nö nö danke

gonzo86
19.08.13, 14:31
zur not kauf dir doch eine Türpappe zum herumprobieren...guck mal hier:
LINK (http://www.ebay.de/itm/Turverkleidung-Turpappe-hinten-rechts-manuelle-Fensterheber-Opel-Vectra-C-1-8-/220908828924?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AVectra+C&hash=item336f3138fc)

es gibt auch ein komplettes Set Ledertürpappen:
LINK (http://www.ebay.de/itm/LEDER-TURPAPPEN-TURVERKLEIDUNGEN-OPEL-VECTRA-C-LIMOUSINE-GTS-KOMPLETT-/150631364893?pt=DE_Autoteile&hash=item231254391d)

wenns klappt dann kannste die einfach gegen die alten austauschen und die alten verscherbeln ;)

NicoF
19.08.13, 17:10
Falls das mal jemand macht mit dem lackieren der inneren Verkleidung mit dem Softflack, dann mal bitte hier melden. Würde mich nämlich auch interessieren, ob man die Nieten alle sauber raus bekommt und danach das ganze Teil auch wieder irgendwie sauber verkleben kann.

Danke

DreamCatcher88
19.08.13, 17:24
Bei bedarf, ich hab nen Satz Türpappen hier, die schon teilweise zerlegt sind...
Könnte ich bei Übernahme der Versandkosten zur Verfügung stellen.

Den Stoff kann man noch benutzen, die mit Softlackbeschichteten Teile sind eh schon zerkratzt, also die beste Basis für ein solches vorhaben ;)