VectraC Signum  Lounge

VectraC Signum Lounge (http://www.vectrac-signum.de/index.php)
-   Will etwas loswerden ... (http://www.vectrac-signum.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Schlachtfest Signum (http://www.vectrac-signum.de/showthread.php?t=4918)

xudabit 16.08.19 19:35

Schlachtfest Signum
 
Hallo Zusammen,

ich schlachte aktuell einen Signum (2003). Den Motor verwende ich als Ersatzmotor für meinen Caravan. Das Automatikgetriebe (AT-5 an einem Z32SE) brauche ich erstmal nicht.

Hat eine schwarze Leder-Ausstattung (meiner Meinung nach guter Zustand).

Ich versuche die Tage mal Fotos zu machen. Falls Interesse nach Teilen besteht, einfach anfragen.

Standort ist Herne.

Viele Grüße
Marcel

Knuth 17.08.19 10:29

AW: Schlachtfest Signum
 
Hi, mach mal Bilder vom Innenraum, ich denke ich werde bestimmt etwas gebrauchen können. Die Radhausschalen zum Beispiel würden mich interessieren.

xudabit 18.08.19 21:54

AW: Schlachtfest Signum
 
Zitat:

Zitat von Knuth (Beitrag 102266)
Hi, mach mal Bilder vom Innenraum, ich denke ich werde bestimmt etwas gebrauchen können. Die Radhausschalen zum Beispiel würden mich interessieren.

Ich hoffe, dass das Wetter morgen besser wird. Dann mache ich Mal ein paar Fotos vom Inneren.

Vectra c 1803 22.08.19 17:36

AW: Schlachtfest Signum
 
Hallo,

was hat das at Getriebe gelaufen und welches Baujahr ist es?

xudabit 22.08.19 20:41

AW: Schlachtfest Signum
 
Zitat:

Zitat von Vectra c 1803 (Beitrag 102275)
Hallo,

was hat das at Getriebe gelaufen und welches Baujahr ist es?

Der Wagen hat ca 134.000km und ist Baujahr 2003. Das Getriebe also wohl auch.

xudabit 16.09.20 20:37

AW: Schlachtfest Signum
 
Hallo Zusammen,

ich melde mich nochmal mit dem Signum zurück. Entschuldigt bitte, falls ich mich auf Anfragen nicht mehr gemeldet habe, es ging dann doch alles etwas drunter und drüber. Ich kam jetzt erst dazu, mich etwas mehr um den Signum zu kümmern und ein paar Teile auszubauen. Da ich nicht weiß, wie es in nächster Zeit bei mir so aussieht, werde ich auch vorerst nur die Teile anbieten, die ich bereits ausgebaut habe. Anfragen versuche ich aber natürlich trotzdem zu beantworten.

Aktuell habe ich bspw. folgendes:
- Kühlerpaket mit Klimakondensator und Trocknerflasche (die sollte natürlich getauscht werden) für ein Z32SE mit Automatikgetriebe (passt ggfs. auch an andere Modelle)
- Vollleder Rücksitzbank mit Sitzheizung
- Schalter für Sitzheizung vorne und hinten
- CCRT 2008 inkl. GID-Display (nicht entheiratet, Security-Code aber vorhanden)
- AT-5-Getriebe mit 138tKm Laufleistung, lagert unter einer Plane im Hof, benötigt also etwas Fürsorge (Reinigung) vor Einbau


Ich versuche die Liste in den nächsten Tagen zu erweitern. Fotos vom Innenraum machen nun keinen Sinn mehr, da er schon ziemlich "gerupft" ist.

Viele Grüße
Marcel

djcroatia 18.09.20 06:32

AW: Schlachtfest Signum
 
Ist es noch aktuell?

xudabit 18.09.20 16:17

AW: Schlachtfest Signum
 
Zitat:

Zitat von djcroatia (Beitrag 102878)
Ist es noch aktuell?

Ja, wieso?

Falls du Interesse Oder Fragen hast, schreib mir dann am besten eine Nachricht. Wenn etwas weg ist, trage ich das in der Liste oben nach.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2013, Vectra C - Signum Lounge