Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.13, 11:48   #1
andre_24v
Weiß, wann geschaltet wird!
 
Benutzerbild von andre_24v
andre_24v ist offline  
Registriert seit: 22.03.13
Ort: Raunheim
Modell: Vectra C Caravan
Motorcode: Z28NET
Baujahr: 2007
Beiträge: 557
Standard Bayrische Alltagskutsche 2 und Drittwagen

Hi, neben dem Vectra haben wir noch zwei BMW's welche ich hier vorstellen möchte.

Zum einen ein BMW e91 (3er Touring) welchen überwiegend meine Frau fährt und einen BMW E30 (3er Cabrio) welchen ich schon einige Jahre habe und er Stück für Stück zurückgebaut wird. Mehr dazu gleich im Detail.

Zuerst der Touring.

Es ist ein 325i 24V mit 218 PS und 6 Gang Steptronic. BMW ist dafür bekannt die besten Getriebe "der Welt" zu verbauen und das kann ich absolut unterschreiben. Die Steptronic knallt die Gänge durch wie Wutz und auch im Manuellen Schaltbetrieb macht es höllisch Spaß. Geschaltet wird mit Zwischengas und richtig rums dahinter. Hat man sich dran gewöhnt keine Kupplung zu treten ist man richtig flott unterwegs mit Steptronic.

Die Ausstattung ist mittelmäßig bis üppig:

-Bi-Xenon AFL
-Nebelscheinwerfer
-Tempomat
-Bordcomputer
-Checkcontrol voll ( Sprich der hat nichtmal einen Ölpeilstab. Alles geht über den tacho auszulesen)
-Reifendruck Kontrollsystem
-Klima
-Doppelschiebedach Panorama (vo/hi)
-Elektrisch anklappende Spiegel
-Startknopf
-Teilleder in Citrus (grau)
-Innendecor in Aluminium
-TC abschaltbar (juhuu) ;-)
-DIN 2 Navi mit DVD Telefon etc (Nachgerüstet Pioneer) mit Umbausatz. Radio oben, Klimabedienung unten.
-Rückfahrkamera
-PDC hinten wird gerade nachgerüstet
-Flexiebler Ladeboden mit Beidseitiger Nutzung. Teppich oder wenn gewendet mit Abwaschbarer Beschichtung und ausziehbarem Ladekantenschutz
-Trennetzrollo mit Laderaumabdeckung und Regenschirmhalter kombiniert
-Schwarze Niere nachgerüstet und und Performance Frontspoilerecken habe ich ihm auch schon spendiert.
-Winterräder auf original BMW Styling 8x17 ET 35 225/45 und Sommerräder auf Bicolor Platin Rädern 8x17" ET 20 225/45

((So, nur leider bekomme ich keine Bilder hochgeladen. Mit 147 Kb komme ich nicht weit. Muss gucken wie ich sie extern einbinde))

Geändert von Silversurfer (02.05.13 um 00:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten