Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.17, 13:06   #431
Plat00n
Moderator
Probezeit vorbei!
 
Benutzerbild von Plat00n
Plat00n ist offline  
Registriert seit: 28.06.13
Modell: Vectra C GTS
Motorcode: Z32SE
Baujahr: 2004
Beiträge: 295
Standard AW: Kadett E GSI 16V Champion

Grüß dich!

Also ich habe mir akut kein Termin gesetzt. Wenn die Motorenteile da sind dann wird alles direkt zu unserem Turbo-Micha weiter geleitet. Der setzt dann alles wieder zusammen und dann wird das Aggregat von Geldern wieder nach Preußisch Oldendorf in die heiligen Hallen gebracht. DA kann dann der Motor eingebaut werden. Entweder mach ich das mit Micha zusammen wenn er lust und Zeit hat. Ansonsten steht noch mein Kumpel vom Stamm FOH Gewehr bei Fuß der mithelfen würde! Eventuell sogar direkt bei Opel nach Feierabend oder Samstags, mal gucken wie das Logistisch zur Herausforderung wird. Vorteil ist man hat alles direkt vor Ort. Man kennt es ja, da fehlt Samstags Nachmittags ein Teil oder es geht was kaputt...

Zum Lack: Motorraum ist fertig, Quasi bezugsfertig! Die Aussenhaut soweit auch, die Radläufe müssen nochmal MINIMALST nachgespachtelt werden. Danach wieder Brantho Korrux drüber und dann Matt Klarlack. Aber das ist ne Sache von einem Tag, also alles halb so Wild. Die Technik ist ja soweit auch alles fertig. Wenn ich dieses Jahr nur einen einzigen Tag fahren kann bin ich mega Happy. Seit 2012 bin ich kein Kadett mehr gefahren
__________________
Dieselmotoren sind was für Schiffe
  Mit Zitat antworten